Forum

Buchzitat der Woche

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ich wünsche euch ein tolles Überraschungsbuch

Über das Buch bin ich gerade vor ein paar Tagen “gestolpert”.
Viel Spaß dabei :star_struck:

Vielen Dank und besonders auch für die lieben Glückwünsche .
Bin schon auf die Buch Überraschung sehr gespannt
Macht immer Freude in den LP nach besonderen Zitaten auf die Suche zu gehen

Habe heute mein “Überraschungsbuch” erhalten “Die Kunst, Champagner zu trinken” von Amélie Nothomb Vielen Dank

Diese Woche wieder drei, die gewonnen haben! :tada: :fireworks: :heart_eyes: Meine herzlichen Glückwünsche gehen an @missmiddleton, @robberta und @otterforscherin.:bouquet::bouquet::bouquet: Ich wünsche euch ganz viel Freude mit und an euren Überraschungsbüchern.

Das gibt’s ja nicht :see_no_evil::heart_eyes: vielen vielen Dank! :slight_smile:

Ein super schönes Zitat wie letzte Woche! Wohl verdient die Punkte und das ÜberraschungsBuch, @missmiddleton , @robberta und @otterforscherin . Herzlichen Glückwunsch! :sparkles: :firecracker: :ribbon: Viel Freude damit!

Vielen lieben Dank! :smiley:
Ich freue mich sooo sehr! :blush:

Die allerherzlichsten Glückwünsche :heart_eyes: an @missmiddleton, @robberta und @otterforscherin, euer Zitat hatte ich auch auf meiner Auswahlliste, doch ich habe mich für ein anderes entschieden. Ich wünsche euch ganz tolle Ü-Bücher. :books::tada:

Vielen lieben Dank @vorablesen :heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Diese Woche gratuliere ich @blackforestbiker und @vanessa_91 :bouquet: :bouquet: . Ich wünsche euch beiden viel Freude an den Ü-büchern. :heart_eyes:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche an @hennie und Gratulation an meine Mitgewinnerin @vanessa_91 . Vielen Dank an das Team für den herrlichen Gewinn “Kampfsterne” von Alexa Hennig von Lange. Scheint sehr interessant zu sein.
Gute Wahl.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch “Kampfsterne” erhalten und freue mich riesig.

Vielen lieben Dank :heart_eyes:

Auch von mir verspätet einen :ribbon:Herzlichen Glückwunsch!
@blackforestbiker und @vanessa_91

Viel Freude mit eurem Überraschungsbuch! :partying_face:

Dankeschön @writereadpassion <3

Ein sehr schönes Zitat! Herzlichen Glückwunsch, @kabo16 !

Glückwunsch :bouquet: an @kabo16! Du hast das Buchzitat der Woche entdeckt. :face_with_monocle: Jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem Überraschungsbuch! :books:

Ich habe soeben gelesen, dass ich mit meinem Buchzitat Glück hatte :star_struck:. Vielen Dank, auch an @ele und @read_n_joy für die Glückwünsche. Teile euch mit, welches :open_book: bei mir einzieht :tada:

Liebes vorablesen-Team und alle anderen, heut kam schon mein Überraschungs :open_book: an. Es ist DER VOLLSTRECKER von Chris Carter. Ich kenne es noch nicht und freue mich riesig. :smiling_face_with_three_hearts: Nochmals herzlichen Dank.