Forum

Buchzitat der Woche

:laughing: Oh je! Ich hoffe, jemand antwortet noch, würde gerne wieder mal mitmachen. Sonst muss ich wohl SchnickSchnackSchnuck mit mir spielen. :rofl:

Ach, ich Nuss! :woman_facepalming: Deatline ist um 10:00 Uhr, nicht um 12:00 Uhr. :rofl: Gut, dann nächste Woche. Bis dahin bekomme ich vielleicht eine Antwort. :smile:

Schade, ich musste mich leider auch entscheiden :see_no_evil: Vielleicht ja nächste Woche :blush:

Aber klar, ihr könnt auch gerne ein, zwei weitere Zitate einreichen, wenn die Auswahl zu schwer fällt :slight_smile:

Ach schön! :relaxed:

Herzlichen Glückwunsch @susi2211 und @rinoa :slight_smile:

Ich habe zumindest schon mal das richtige Buch erwischt mit meinem Zitat :wink:

Ach super! Dann geht’s nächste Woche wieder ans Stöbern. :blush: Danke für die Antwort.

Wie witzig! Das ist eines der Zitate, die ich rausgesucht habe! :rofl: Herzlichen Glückwunsch @rinoa und @susi2211! da haben wir den gleichen Geschmack! :laughing: Wenn ich heute nicht schon eine tolle Nachricht bekommen hätte, wäre ich jetzt grummelig!

Das sind die Zitate aus dem Buch The Hurting:

Noch einen Tag. Das ist nicht zu viel verlangt. Oder? Einmal noch möchte ich das
Glück der kleinen Dinge erleben. (Seite 11)

Meine Schwester strahlt, wenn sie lächelt. Wahrscheinlich wird sie sich monatelang auf diese gute Tat berufen, aber die seltenen Momente, in denen sie für mich eintritt, lassen mich ahnen, wie anders unser Leben sein könnte.
(Seite 27)

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Wirklich nicht. Insta­Love ist ein verdammtes Märchen. Aber in dem Moment, als meine abgekauten glitzergrünen Fingernägel seine ausgestreckte Hand berühren, habe ich das Gefühl, ich werde von hinten erschossen. In dem Moment stirbt mein altes Ich, und eine neue Nell steigt aus meinem Körper. (Seite 35)

Wir reden und reden, über Gott und die Welt, und ich habe das Gefühl, zwischen uns ist was, das summt und uns mit schillernden Fäden zusammenhält, die so stark sind, dass ich sie körperlich spüren kann.

Ich habe das Gefühl, wir wären uns schon einmal begegnet. Viele Male. Und doch nie genug.
(Seite 43)

Ist ja jetzt vorbei! :grin:

Das auf Seite 35 fand ich auch Wahnsinn! In dem Buch waren so viele schöne Stellen :slight_smile:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Woche.Viel Freude an euren Überraschungsbüchern.:books::tada::two_hearts:

Oooooooh, ich freu mich gerade total! :hugs:
Normalerweise lese ich die Leseproben immer zu spät, um hier mitzumachen, umso schöner, dass es diesmal geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch auch an @susi2211!

Absolut!!! Wirklich klasse! Ich war gestern echt verzweifelt! :laughing:

Ich liebe den Schauspieler :heart_eyes: er gehört zu meinem Lieblingen.
Allerdings war mir nicht bewußt, das er auch schreibt. Also danke für den Hinweis.

Und Club der toten Dichter, ein genialer Film.

Soeben hat mir der Postbote meinen Gewinn gebracht. Es ist “vier zwei eins” von Erin Kelly und ich freue mich gerade wie blöd, seit der Verlosung steht dieses Buch auf meiner Wunschliste, denn auch mit einem Tausch hatte es bisher nicht geklappt.

Vielen vielen Dank an das Team, da habt ihr voll ins Schwarze getroffen! :hugs:

Meine Glückwünsche gelten den Gewinnern der Woche. Ich wünsche euch viel Freude an euren Ü-büchern. :heart_eyes:

Tolles Zitat! Sehr poetisch! Das mag ich sehr! :gift_heart: @vanessa_91, @amara5 und @cadoli: Herzlichen Glückwunsch! :sparkler: :ribbon: Und ganz viel Lesefreude mit euren :gift:Buch!

Herzlichen Glückwunsch :bouquet: an @vanessa_91, @amara5 und @cadoli viel Spaß mit euren Überaschungsbüchern! :tada::books:

juhuuu vielen lieben Dank :heart:

heheDankeschön!! … :*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @vanessa_91 @amara5 und @cadoli :bouquet::two_hearts::books:
Ich wünsche euch ganz tolle Überraschungsbücher.:grinning: