Forum

Buchzitat der Woche

Glückwunsch! Tolles Zitat :blush::ok_hand:

Herzlichen Glückwunsch zum Zitat dieser Woche.Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Überraschungsbuch.:two_hearts::books::tada:

Herzlichen Glückwunsch! :star_struck:

Danke dir @elenovski für die lieben Glückwünsche! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an das Vorablesen-Team, dass unser Zitat würdig war zum Buchzitat der Woche zu werden. :grinning:
Glückwunsch auch an meine beiden MItgewinner @hennie und @buecherberge geteilte Freude ist in diesem Fall sogar dreifache Freude. :family_woman_girl_girl:

Ich freue mich sehr, dass ich wieder einmal das Buchzitat der Woche gefunden habe. :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner @ele und @buecherberge! Mein Dank an @elenovski.

Auch ich gatuliere den Gewinner dieser Woche recht herzlich. Viel Freude an euren Überraschungsbüchern.:blush::books::two_hearts::tada:

Herzlichen Glückwunsch. Mein Buch vom Zitatgewinn letzte Woche ist noch nicht da, ich bin weiterhin gespannt.

@vorablesen ist das normal, dass es noch nicht da ist? Ich hab schon länger nicht mehr beim Zitat gewonnen, aber früher war es meist am Wochenende da.

Durch ein paar Home Office-Tage letzte Woche konnten wir das Buch erst am Montag auf Reisen schicken, bitte entschuldige. :see_no_evil: Es müsste aber morgen, spätestens Freitag da sein!

Alles klar, ist ja überhaupt kein Problem! Ich freue mich :slight_smile:

Es ist da!!!

Ich bin seeehr gespannt

Ein wunderschönes Cover :heart_eyes::+1:

Das Cover gefällt mir :musical_score::notes: Viel Freude damit!

Liebes Team von Vorab, heute bekam ich schon mein Überraschungsbuch. :heart_eyes: Ich bedanke mich sehr für “Woman in Cabin 10”. Es freut mich, dass ihr mein absolutes Lieblingsgenre Thriller/Krimis bedient habt. :clap::+1:

Habe eben auch mein Ü-Buch erhalten “Woman in cabin 10” - zwar ein tolles Buch hat mir sehr gut gefallen :sunglasses: aber leider habe ich bereits am 26.01.18, also ziemlich genau vor einem Jahr, die Rezension dazu hier eingestellt. :disappointed_relieved: :tired_face: Da freut sich meine Kollegin über ein Geschenk. :grin:

Am Samstag erhielt ich mein Überraschungsbuch: “Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand”. Vielen Dank! Der Klappentext klingt interessant, zumal es sich um eine wahre Geschichte handelt.

Darf man eigentlich mehrere Zitate einreichen? Ich kann mich grad nicht entscheiden! :see_no_evil:

Die Frage ist wirklich ernst gemeint; darf man das? Zählt das?

@dreadwolfdreams Kannst du mir das nicht sagen? Oder weißt du es auch nicht?

Ich frage mich das auch! Ich konnte mich nämlich auch nicht entscheiden!