Forum

Buchzitat der Woche

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Was für ein schöner Start in das neue Jahr :smile: ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt welches Buch kommt. Glückwünsch auch der anderen Gewinnern!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @leserellabella17 und @buecherbaby zum ersten gewonnen Zitat 2019. :champagne::tada::books: Ich hab es doch glatt verpasst … Na das geht ja schon gut los. :joy:

ganz lieben Dank @liesgern und viel Glück fürs nächste Mal!!! :wink:

Heute kam mein Überraschungsbuch von Amelie Nothomb und lautet Die Kunst, Champagner zu trinken.

Vielen Dank an das Team. Bin schon sehr gespannt.

Herzlichen Glückwunsch @noname68. :fireworks: :tada: Du hast ein schönes, kurzes Zitat gefunden! :+1: :clap: Mein Zitat bestand aus mehreren Sätzen. Ich wünsche dir ein schönes Überraschungsbuch!

Knapp daneben ist auch vorbei

Herzlichen Glückwunsch! @noname. :tada::confetti_ball::bouquet:Dein Zitat gefällt mir, ich hatte es auch auf meiner Auswahlliste, leider habe ich mich aber für ein anderes entschieden.:joy:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Überraschungsbuch. :rofl:

:sparkler: Auch von mir Gratulation zu deinem tollen Zitat, @noname68! Auch ich wünsche dir ein tolles Überraschungsbuch, das du lieben wirst! :ribbon:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr auf mein Ü-Buch :smile:

Auch von mir Gratulation zu diesem tollen Zitat.:two_hearts::books::tada: Ich wünsche dir ein ganz tolles Überraschungsbuch :blush:

@noname68 Daumen hoch und Hut ab!
Ich wünsche Dir ein supertolles Ü-Buch mit dem Du Dich gemütlich auf die Couch lümmeln kannst. Genieß dabei dann Käffchen und Kekse. Viel Freude und Spaß! :green_book::slightly_smiling_face::cookie::coffee:

Da habt ihr uns aber heute mit der Wahl des Buchzitates ganz schön zappeln lassen! :wink:
Ich gratuliere @karin1966 ganz herzlich :clap: :bouquet:und wünsche ein spannendes Überraschungsbuch.

Auch von mir “Herzliche Glückwünsche” :confetti_ball::bouquet::tada: und viel Spaß mit dem Ü-Buch! :grinning:

Ein wunderschönes Zitat hast Du ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch!:gift_heart:

Auch von mir herzliche Glückwünsche @karin1966 :two_hearts::books::two_hearts:

Ein wunderschönes Zitat, @karin1966! Toll ausgesucht! :gift_heart: Viel Freude mit deinem Überraschungsbuch! :gift:

Meinen herzlichsten Glückwunsch :bouquet::confetti_ball: an @bookfox, du hast das Zitat der Woche gefunden! Viel Freude mit dem Ü-Buch wünsche ich dir!

Ein wirklich interessantes Zitat, @bookfox. Ich gratuliere Dir! :ribbon: Ich wünsche Dir ein aufregendes Überraschungs :orange_book:! :nerd_face:

Ich gratuliere zum Zitat der Woche :clap: und wünsche ein tolles Überraschungsbuch! :heart_eyes:

Huch da macht man nach langer Zeit mal wieder mit und schwupps! Das freut mich sehr! Hatte nur diese LP bisher gelesen und nach dem Satz direkt gestoppt und eine Email verfasst.
Ich freue mich und bin auf das Buch gespannt

Na, das nenne ich mal Glück! Ich habe alles gelesen, nur diese Leseprobe nicht.