Forum

Buchzitat der Woche

Ui, hab auch noch nichts gewonnen hier. Dann bist du endlich entjungfert. Ich hoffe, ich werde es auch noch bald.:relaxed::wink:

Ich wünsche dir viel Glück :four_leaf_clover: :slight_smile:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zitat dieser Woche.Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Überraschungsbuch.:books::tada::two_hearts:

Vielen Dank :slight_smile: :slight_smile:

Ich bin begeistert! Hab gerade mal geschaut und finde das Zitat richtig gut! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Ü-Buch :blush:

Vielen Danke :smiley:

Hallo liebe Ele, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Satz der Woche! :tada: Prima gemacht! :heart_eyes: Ganz bestimmt bekommst du vom Team noch vor Weihnachten dein Überraschungsbuch. Viel Freude damit!

Was für eine Freude, jetzt so kurz vor Weihnachten! Juhuuu ich habe das Zitat der Woche gefunden! Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken wie mich das umhaut! :blush: Da wäre mein Weihnachtswunsch mal ein ganz spannender Thriller! :wink: Psssst… vielleicht hört es der Team-Weihnachtsmann? :santa: Oder das VA-Christkind? :angel:
Dankeschön Vorablesen! :rofl: Auch dir liebe Hennie ein Dankeschön für die lieben Glückwünsche :heart_eyes:

Auch von mir herzliche Glückwünsche liebe @ele.Schön, dass die Wahl auf dein Zitat gefallen ist.:grinning::sparkling_heart::books: Ich glaube fest daran, dass deine Wünsche erhört werden.:wink:

Vielen Dank auch dir @liesgern. Ja nicht wahr, du glaubst auch ganz fest daran? :santa::heart_eyes:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist wirklich ein tolles Zitat! :grinning: :gift:

Danke @writereadpassion ich freue mich sehr über dein Lob! :blush::hugs:

Ist ja nur meine Ansicht! :laughing::hugs:

Habe heute mein Überraschungsbuch erhalten. Ich bedanke mich herzlichst dafür. :sparkling_heart:
Und so sieht es aus:

Mache dieses Mal das erste Mal mit. War gar nicht leicht, da ich vieles gefunden habe, dass ich gerne genommen hätte. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht, versuche ich es demnächst noch einmal. Allen Teilnehmern viel Glück und Toi Toi Toi. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 :champagne: euch allen :four_leaf_clover:.

Meinen herzlichen Glückwunsch den ersten Gewinnern des Jahres 2019 @buecherbaby und @leserellabella17! :tada: :bouquet::bouquet::tada: Viel Freude an eurem Überraschungsbuch.

@haskuscha: Ja, versuche es einfach jede Woche. :wink: Es ist ein schöner Nebeneffekt beim Durchstöbern der Leseproben jede Woche, jedenfalls bei mir. :rofl: Alles Gute für 2019!

Hallo, auch dir ein frohes neues Jahr 2019. :champagne:

danke liebe hennie!! ich war total überrascht als ich heute die mail bekam, dass ich gewonnen hab. Es war das erste Mal, dass ich mitgemacht hab- ich freu mich sooo!!!