Buchzitat der Woche

Danke dir für deine lieben Wünsche und Grüße @redcat. Ich hoffe auch auf ein ganz ganz tolles Ü-Buch. Sobald es hier ankommt, melde ich mich.
Grüße Ele :rose:

Ich habe tatsächlich “Das Mädchen, das in der Metro las” erhalten! Ich freue mich so! Vielen herzlichen Dank, liebes Vorablesen-Team!

Viel Spaß und Freude mit deinem Wunsch-/Überraschunsbuch!

Oh, wie toll! :grinning::two_hearts::+1: Es ist halt doch bald Weihnachten, da geht schon mal der ein oder andere Wunsch in Erfüllung. :star2::christmas_tree::star2:Viel Freude beim Lesen.

Oh super! Herzlichen Glückwunsch! Prima, dass es geklappt hat! Viel Freude damit :blush:

Das freut mich sehr für dich! :heart_eyes: Also wurde dein Herzenswunsch vom Team erhört!

Mein Ü-Buch ist angekommen, dankeschön!

Das hört sich doch gut an - Wortspielereien, die auch noch Witz haben! Ich wünsche Dir gute Unterhaltung.

Dankeschön, bin schon durch.

Herzlichen Glückwunsch an @lealein1906! :heart_eyes: Schönes Zitat! Viel Freude mit deinem Ü-buch!

Herzlichen Glückwunsch @lealein1906, ein wunderschönes Zitat hast du dir ausgesucht. :confetti_ball::tada::gift:Ich hoffe auf ein tolles Ü-Buch für dich!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe @lealein1906 zum gewonnenen Zitat für diese Woche. :tada::two_hearts::books:

Danke ihr Lieben :blush:
Seit Monaten habe ich es das erste Mal wieder geschafft am Buchzitat der Woche teilzunehmen und gleich einen Volltreffer gelandet.
Das freut mich natürlich sehr, gerade so kurz vor Weihnachten.

Heute ist mein Überraschungsbuch bekommen:
“Krokodilwächter” von Katrine Engberg.
Hört sich sehr spannend an, vielen Dank an das Team für dieses vorweihnachtliche Geschenk :blush:

Das Zitat der Woche wurde gefunden von @noname68! :rofl: :tada: Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Überraschungsbuch. :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch, @noname68, ein schönes Zitat, ich hatte es auch in der näheren Auswahl, mich aber doch für ein anderes entschieden. :tada::gift::confetti_ball:
Ich wünsch dir ein richtig tolles Ü-Buch.

Ein wirklich schönes Zitat! GLÜCKWUNSCH! :balloon::ribbon::confetti_ball:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin gespannt auf das Buch :slight_smile:

Mal schauen, was für ein Buch du bekommst… :slightly_smiling_face:

Bin schon sehr neugierig, da es mein erster Gewinn ist :blush: