Buchzitat der Woche

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche @buecherberge und @karin1966 zum sehr schönen Zitat dieser Woche.Ich wünsche euch ganz tolle Überraschungsbücher :blush::two_hearts::books:

Super, tolles Zitat! :clap: Hoffentlich bekommt Ihr @karin1966 und @buecherberge auch wunderschöne Ü-Bücher. Ich drücke Euch die Pfoten! :cat:

Heute kam bereits mein Ü-Buch an. “Das Mädchen, das in der Metro las”. Ein Titel von meiner Wunschliste! Ganz herzlichen Dank an das Team von Vorablesen!

Mein herzlicher Glückwunsch geht für das Zitat der Woche an @read_n_joy. :bouquet: Ich wünsche dir viel Freude an deinem Überraschungsbuch. :rofl:

Vielen Dank, hennie, für die lieben Worte! Ich freue mich riesig und bin schon gespannt auf mein Überraschungsbuch (insgeheim hoffe ich sehr auf “Das Mädchen, das in der Metro las”, das Du ja auch erhalten hast;)) Ich werde jedenfalls berichten!

Na, da hoffe ich für dich, dass deinen Wunsch die Mädels von Vorab auch mitbekommen haben! :heart_eyes:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Zitat dieser Woche.:two_hearts::books::tada:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.:blush::fist:

Gratulation :four_leaf_clover:und “Daumen-Drück” :fist:, (ist das das richtige Zeichen?) ich hoffe doch, dass Herzenswünsche erhört werden…
Sag’ uns Bescheid, was in Deinem Briefkasten gelandet sind. Ich bin jedenfalls besonders neugierig. :cat:

Ihr seid wirklich herzallerliebst, hennie, liesgern und redcat! :heart_eyes:

Hallo liebe Ele! Ich freue mich für dich, dass es mit dem Zitat geklappt hat. Deshalb meine herzlichen Glückwünsche und viel Freude an dem Überraschungsbuch. :tada: :bouquet: Die ausgewählte Textstelle gefällt mir ausnehmend gut. :heart_eyes:

Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und schaut ganz neugierig im Buchzitat Thread nach. Und (Trommelwirbel :drum:) ich habe das Zitat der Woche gefunden. Da freue ich mich mal ganz narrisch und bei dir liebe Hennie möchte ich mich als erste Gratulantin ganz besonders herzlich :two_hearts: bedanken. Vielen Dank!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zitat der Woche.:two_hearts::books::blush:Ich freue mich sehr für dich und hoffe du bekommst ein ganz ganz tolles Überraschungsbuch.

Ganz lieben Dank auch für deine Glückwünsche, ich finde es sehr lieb und ganz toll von dir!:hugs:

Herzlichen Glückwunsch @ele. Das ist wirklich ein super Zitat! Viel Freude mit deinem Ü-Buch :hugs:

Danke liebe @fraupfeffertopf das ist das Schöne am Zitatgewinn, die Vorfreude aufs Ü-Buch. :astonished: :blush:

Tolles Zitat! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ü-Buch! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::tada::tada::tada::confetti_ball::confetti_ball:

Vielen Dank für die Glückwünsche @noeffi, ich freue mich. :hugs:

Ein ganz besonderes Zitat, das Du entdeckt hast. Ich freue mich mit Dir!

Vielen Dank für dein Lob @liesmal. Darüber freue ich mich sehr. :blush:

“Applaus, Applaus, :clap: für Deine Worte” … (die, ja zweifelsohne bei Zitaten eine Rolle spielen!)
Ich hoffe, dass Dich ein ganz, ganz, tolles Ü-Buch :green_book: erreicht. Genieße den Tag. Liebe Grüße RedCat :cat: