Buchzitat der Woche

Tja, ich sollte mir “Buchzitat der Woche” auf die Stirn kleben lach jetzt hatte ich mal (was selten vorkommt) die LP rechtzeitig gelesen, und dann überhaupt nicht dran gedacht, ein Zitat einzureichen :wink:
Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Stirn funktioniert nicht. Da musst Du doch zum Erinnern immer in den Spiegel gucken :joy::wink:

Herzlichen Glückwunsch an @buecherbaby, @redcat und @noeffi ihr habt ein tolles Zitat ausgesucht! Viel Spaß mit eurem Ü-Buch. :four_leaf_clover::tada::sparkler:

Auch von mir an euch Drei meine Glückwünsche. :tada: Dann wünsche ich euch schöne Ü-bücher!:rofl: Viel Freude beim Lesen!

Genauso war es bei mir :wink:

Gratuliere den 3 Gewinnern von Herzen :slight_smile:

Tja, morgens und abends schau ich eh in den Spiegel, ob das reicht? :thinking:
:joy::joy:

Das weißt nur Du allein … ich werde mich hüten, Deine “Merkfähigkeit” anzuzweifeln :joy::woman_facepalming:

Pruuust
nein, leider, mein Leben kann nur durch post-its bestehen. Ich habe nämlich ein sog. “Nudelsieb-Hirn” und muss mir alles aufschreiben :rofl:

Danke für alle Glückwünsche! Wenn das Ü-Buch da ist, erfahrt ihr es als erstes :blush:

Super, freue mich riesig! Allen Gewinnern ebenfalls meine Glückwünsche und ich bin schon gespannt welches Überraschungsbuch kommt. :smiley::smiley:

Hi, das müsste reichen. Aber nicht vergessen, die Erinnerung spiegelverkehrt zu schreiben, denn sonst wird das nichts mit dem Lesen der Notiz. :paintbrush::scroll:

Jip, ich freue mich echt, dass ich zu den drei glücklichen Gewinnern gehöre. :slightly_smiling_face: Ich hätte aber gedacht, dass mehr das gleiche Zitat nehmen, da es ja nur eine Leseprobe gab. :open_book:. Nun gut, ich hatte auch noch eine Alternative, aber dann habe ich mich glücklicherweise für DAS entschieden. Glückwunsch natürlich auch an @buecherbaby und @noeffi . Ich bin gespannt, ob wir drei unterschiedliche Bücher bekommen. Ich hibbel jetzt schon…
Wenn das Buch da ist, dann sage ich Bescheid :cat:

Mein Ü-Buch ist schon da und lieben Mädels von @vorablesen: ihr seid verrückt! Ich habe Nalia bekommen! Darauf habe ich mich beworben gehabt und leider nicht gewonnen… jetzt darf ich es doch lesen. Ich bin überglücklich! Vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wie schön :blush: Wir wünschen dir ganz viel Lesefreude!

Wow, das ist ja der helle Wahnsinn! Ich freue mich für Dich :clap: , dass ein Wunschbuch Dein Glücks- und Überraschungsbuch :four_leaf_clover: ist. Ich hibbel noch, aber das finde ich auch spannend. Viel Spaß beim Lesen. :green_book::wink:

Guten Abend, als ich heute Abend nach Hause kam, habe ich gleich dem Briefumschlag von Vorablesen zwischen meiner Post entdeckt. Ich habe das Buch “Fliegende Fische” :tropical_fish::fish: von Vera Morath bekommen. Die Geschichte hört sich echt lustig und verworren an. Ich freue mich! :slightly_smiling_face:

Und @vorablesen : Vielen Dank, das ging ja schnell mit der Überraschung. Das ist ein schönes Buch für Schmuddelwetter! :cloud_with_snow::umbrella:

So, wir sind auch wieder da und der Briefkasten hatte meine Überraschung dabei. Super Buch bach meinem Geschmack :grinning: ich durfte mich über Mistelzweigzauber von Sue Moorcroft freuen!

Juhu, ich freue mich, bin gespannt auf das Buch.

Nachdem ich eine sehr lange Zeit nicht auf Vorablesen aktiv sein konnte, freue ich mich sehr, diese Woche direkt einen Treffer gelandet zu haben! Die Leseprobe spricht mich zwar insgesamt nicht an, diese Textstelle ist mir aber nachhaltig im Gedächtnis geblieben…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, @karin1966 und @buecherberge! :heart_eyes: Das ist eine Textstelle, die ich überlesen habe. Sehr schön ausgewählt! Viel Glück nun auch noch mit euren Ü-büchern!