Buchzitat der Woche

Ich freue mich auch für Euch und gratuliere zum Gewinn.:gift:

Oh wie schön, dass ich diese Woche auch bei den Gewinnern bin und das richtige Zitat gewählt habe. :grinning::two_hearts::books: Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner @hennie und @vanessa_91 :bouquet::two_hearts:
Vielen lieben Dank auch an alle, die sich so lieb mit uns freuen.:heart_eyes:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Überraschungsbuch und werde natürlich berichten…Ehrensache :blush::books:

Heute, pünktlich zum Wochenende erhielt ich schon mein Gewinnerbuch! :fireworks: Vielen Dank. :heart_eyes: Es ist “Das Mädchen, das in der Metro las”. Ein schmales Buch, das ich ganz schnell lesen kann.

Hallo Hennie, ich freue mich für Dich. Das Buch steht auch immer noch auf meiner Wunschliste.:sparkling_heart:

Heute schon brachte mir der Postbote mein Überraschungsbuch.:grinning: Es ist “Tiefe Wunden” von Nele Neuhaus. Vielen Dank @vorablesen , ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.Der Klappentext hört sich total spannend an.:blush::two_hearts::books:

Ein sehr schönes Zitat @hennie , @ellie-m und @leseratte5853 :bouquet: Meinen Glückwunsch! :hugs:
Ich konnte mich angesichts einiger schöner Zitate aus dem Buch schwer auf eines festlegen.

Herzlichen Dank! :heart_eyes: Ja, da hast du recht. Es waren einige schöne Zitate in dem Buch. Ich habe auch hin- und her überlegt. Das von Audrey Hepburn ist auch nicht schlecht. Gut, wieder Glück gehabt!

Ich freue mich mit euch @ellie-m und @leseratte5853! :bouquet::bouquet: Nun mal schauen, mit welchem Buch wir überrascht werden. Ich melde mich!

Hallo ihr Vorabmädels, leider habt Ihr ja keinen Feiertag diese Woche. Ich habe das fälschlicherweise übersehen in meinem Schreiben an Euch. Trotzdem wünsche ich eine angenehme Restarbeitswoche!

Herzlichen Dank, liebes vorablesen Team, dass ihr dieses Zitat für diese Woche ausgewählt habt. Ich freue mich sehr, und bin nun ganz gespannt auf das Überraschungsbuch.
@hennie und @ellie-m gratuliere ich ganz herzlich. Ist eine tolle Überraschung–nicht wahr?
Natürlich gilt mein Dank allen lieben Gratulanten!

Gratulation an alle Gewinnerinnen.
In dem Buch gab es ja viele tolle Zitate.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zu diesem fantastischen Zitat.:grinning::+1:Viel Freude an euren Überraschungsbüchern.:books::two_hearts:

Ich reihe mich auch in die Schar der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien, ihr hab ein tolles Zitat ausgesucht. Viel Spaß mit eurem Ü-Buch.:tada::sparkler::four_leaf_clover:

Glückwunsch! @hennie , @ellie-m und @leseratte5853 :blossom::tulip::pig:
Ich hatte ein Zitat aus dem Vorwort. Es waren ja viele hervorhebenswerte Zitate in diesem Buch. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Überraschungsbuch eins ist, das noch nicht in Euren Bücherregalen steht.
Ich bin gespannt, was die Bücher der nächsten Woche hergeben.
Und @hennie, Du hast ja echt ein richtiges Händchen und Gespür für schöne Sätze!
Allen Vorablesern einen Super-guten Start in den November! :fallen_leaf:

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe heute schon mein Überraschungsbuch erhalten. Vorablesen und die Post waren wirklich enorm schnell ! Es ist ein Taschenbuch von Meral Kureyshi aus dem Ullstein Verlag. Der Titel: Elefanten im Garten. Es ist ein Roman, der über ein von Migration geprägtes Leben, über Herkunft und Entfremdung, Verlust und Beharren, aber auch über Neubeginn und Rettung handelt.
Ich freue mich über dieses Buch, danke " vorablesen " sehr herzlich, und werde mich nun mit dem Buch in meinen Lesesessel zurückziehen.

Gestern habe ich hier nicht hereingeschaut. Umso größer war heute die Überraschung als ich ein Buch aus dem Briefkasten holte :grin: Ich freue mich riesig über Ghostwriter von Cecelia Ahern - vielen lieben Dank! An meine zwei Mitgewinner @hennie und @leseratte5853 meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen :kissing_heart: Danke auch an alle für die lieben Glückwünsche :bouquet:

Mein Überraschungsbuch war auch schon heute in der Post. Bei mir ist es “Slawa und seine Frauen - Das zweifelhafte Leben meines Großvaters” von Felix Stephan. Vielen herzlichen Dank! Es ist ein Buch, was ich noch nicht gelesen habe.

Oooh wow! Ich habe mal wieder das “richtige” Zitat erwischt! Vielen Dank @vorablesen und Glückwunsch @redcat und @buecherbaby :tada: :confetti_ball::balloon:

Das Zitat stand auch auf meinem Zettel.Ich hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden. Glückwunsch @noeffi , @buecherbaby und @redcat :blush::tada::books: Viel Freude an euren Überraschungsbüchern.:two_hearts:

Ich freue mich mit Euch darüber, dass Ihr den richtigen Riecher hattet.:heart_eyes: