Buchzitat der Woche

Auch von mir Glückwünsche an @liesmal und @blackforestbiker. :bouquet::bouquet:

Auch ich gratuliere den Gewinnern @liesmal und @blackforestbiker herzlich und wünsche ganz viel Freude an den Überraschungsbüchern. :blush::books::gift:

Dankeschön für die lieben Wünsche. Ich freue mich für mich und für @blackforestbiker.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ein Dankeschön an das vorablesen Team für die getroffene Auswahl. Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin @liesmal.

Ich freue mich über “Sieh nichts Böses” von Inge Löhnig und bedanke mich bei dem vorablesen-Team für diesen Krimi.

Hallo Henni,
das Buch ist schon letzte Woche eingetroffen und es hört sich echt gut an. Die Schriftstellerin Amélie Nothomb ist mir unbekannt. Aber der Titel allein macht schon neugierig:“Die Kunst, Champagner zu trinken”.
Vielen Dank und ein dickes Lob an die Redaktion. Es macht Spaß, in Büchern nach aussagekräftigen Sätzen zu suchen, die das Zeug dazu haben, ein nennenswertes Zitat zu sein/werden.
Liebe Grüße
RedCat :cat:

Wahre Worte, sehr schön :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch an @blackforestbiker und @karin1966 für das Zitat der Woche!

Oh super. Ich freue mich.

Auch ich möchte mich den Glückwünschen für @blackforestbiker und @karin1966 anschließen! :bouquet::bouquet:

Euer ausgewähltes Zitat gefällt auch mir sehr gut.
Ich gratuliere @karin 1966 und @blackforestbiker.

@blackforestbiker, Du hast ja ein glückliches Händchen bewiesen.
Gleich zweimal in Folge das richtige Zitat ausgesucht. Klasse!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Freue mich auch für meine Mitgewinnerin @karin1966 und wünsche uns beiden ein tolles Überraschungsbuch. Letzte Woche habe ich wie meine Mitgewinnerin @liesmal das Buch Sieh nichts Böses erhalten. SUPER Auswahl.Danke ans Team.

@vorablesen :slight_smile: Ich hatte euch das gleiche Zitat gesendet. Könntet ihr das nochmal überprüfen bitte?

LG

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern @liesgern und @hennie. Ich freu mich mit euch und wünsche euch ein tolles Ü-Buch! :sparkler::tada::four_leaf_clover:

Tatsache! Da hat das E-Mail-Fach ein bisschen zum aktualisieren gebraucht, pardon :slight_smile: Natürlich bekommst du auch ein Überraschungsbuch und die 60 Punkte! :confetti_ball:

Und einen extra Glückwunsch an dich @vanessa_91. :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :slight_smile: Da habt ihr einen schönen Auszug entdeckt :bouquet:

Ich freue mich sehr, dass ich wieder einmal das “Zitat der Woche” gefunden habe.:heart_eyes: Meinen Mitgewinnerinnen @liesgern und @vanessa_91 meine herzlichsten Glückwünsche! :bouquet::bouquet:

Vielen lieben Dank :)!

Dankeschön :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch an auch @hennie @liesgern :*