Buchzitat der Woche

Oh nein, ich bin entsetzt!
Before Sunrise ist ein Klassiker (das spielt auch in Wien :slight_smile:
Oder die real-verfilmung “Überleben” über diese Football-Mannschaft (oder so), die über den Anden abgestürzt ist
Und ganz toll fand ich Wolfsblut. Da war er aber noch seeeehr jung :wink:

Ich gratuliere @nane_2408 ganz herzlich zu diesem wunderschönen Zitat dieser Woche.Es gefällt mir richtig gut. :blush::bouquet::books::two_hearts:

Ein schönes Zitat, herzlichen Glückwunsch @nane_2408 :gift::confetti_ball::bouquet:

Ich bin auch begeistert, dass Du ein so schönes Zitat gewählt hast und ich freue mich mit Dir.:blush::two_hearts:

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich riesig darüber

Mir ist er am meisten durch Gattacka im Gedächtnis geblieben, und vielleicht noch durch die Neuverfilmung der Glorreichen Sieben

Die neuen Glorreichen Sieben kenne ich gar nicht…

Die kann man sich mal angucken, mir hat der Film gefallen (auch wenn er mit dem Original nicht verglichen werden sollte).

Danke, liebes " vorablesen " Team, dass ihr mein Buchzitat für diese Woche ausgewählt habt. Somit hat es euch auch so gut gefallen wie mir. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Überraschungsbuch :grinning::two_hearts::books::tada:

Auch ich möchte dich herzlich zu deinem Zitat der Woche beglückwünschen und wünsche dir viel Freude am Überraschungsbuch.:bouquet:

Schon heute habe das Überraschungsbuch erhalten. Es ist der kleine Taschen Optimist von Bettina Lemke. Es ist klein und handlich, sodass es in der Handtasche nicht viel Platz einnimmt, um so die ein oder andere Wartezeit zu überbrücken.
Vielen Dank dem " vorablesen " Team !

Mein Glückwunsch geht an @fraupfeffertopf für das Zitat aus Miriam Maertens Buch. :bouquet: Ich wünsche viel Freude am Überraschungsbuch. :heart_eyes:

Dankeschön, liebe @hennie :blush: Ich bin ganz überrascht. Bei den ganzen Terminen heute, habe ich völlig den Zitatemittwoch vergessen :face_with_hand_over_mouth:

Auch ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir ein tolles Überraschungsbuch.:grinning::books::two_hearts:

Danke dir :slight_smile: Ich werde berichten :wink:

Ich habe heute das Buch Das Versprechen bekommen- eine traurige Liebesgeschichte über die Großeltern der Autorin. Dankeschön dafür, bin gespannt :slight_smile:

Glückwunsch :heart_eyes: :bouquet: , liebe @redcat für das schöne Zitat. Nun hoffe ich für dich, dass du ein Überraschungsbuch bekommst, was dir gefällt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für dieses schöne Zitat :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch an @liesmal und @blackforestbiker, da habt ihr ein schönes Zitat gefunden :bouquet::grinning: ich wünsche euch viel Freude am Überraschungsbuch.