Buchzitat der Woche

Ich wünsche dir mehr Zeit zum Lesen! :heart_eyes: Vielleicht kann man dann auch mal wieder dir zum Zitat der Woche gratulieren! :heart:

Danke für eure Glückwünsche!
Ich lese immer die Zitate von euch und es sind immer sehr schöne dabei. Ich habe auch nicht oft die Zeit gleich alle LP zu lesen. Dieses Mal gefällt mir das Buch und ich musste gleich reinschauen. Da sprang mich das Zitat an.
Heute freue ich mich, das meines gewählt wurde.

Du bist wirklich immer total lieb.:heart_eyes:Danke für deine netten Worte.:blush::two_hearts:

Gut gemacht! Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Überaschungsbuch :heart_eyes::books::two_hearts:

Mein Überraschungsbuch ist angekommen. Es ist Vielleicht dürfen wir bleiben von Ingeborg Kringeland Hald.
Ein Jugendbuch um ein Flüchtlingskind.

Wie schön, dass es dir gelungen ist, wieder einmal das Zitat der Woche zu finden. Ein sehr aussagekräftiges Zitat! Herzlichen Glückwunsch, liebe @liesgern und viel Freude am Überraschungsbuch.:bouquet:

@liesgern du hast es wieder einmal geschafft. :tada: Da gratuliere ich dir von Herzen! :heart_eyes:
Du hast ein sehr schönes Zitat gefunden, das hab ich ja total überlesen. :blush: Ich wünsch dir viel Freude an deinem Überraschungsbuch.

Oh, wie schön…Ich freue mich sehr, dass mein Zitat gewählt wurde.:grinning::two_hearts: Die Leseprobe ist aber auch wirklich fantastisch.:+1:
Dankeschön @hennie und @ele…es ist so so schön, wie ihr euch mit mir freut.:blush::kissing_heart::two_hearts::bouquet:

Herzlichen Glückwunsch @liesgern :sunflower: Der Abschnitt mit den Sternen ist mir auch beim Lesen aufgefallen :heart_eyes: Habe aber dann völlig vergessen, überhaupt irgendetwas einzureichen :sweat_smile: Viel Freude mit dem Buch! Ich bin gespannt, welches es wird :hugs:

Dankeschön😊. …Ist doch Ehrensache, dass ich euch verrate, welches Buch es geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch @liesgern!!! Ganz tolles Zitat! :heart_eyes: viel Spaß mit deinem Überraschungsbuch!

Auch ich freue mich mit Dir, dass Du dieses wunderschöne Zitat entdeckt hast und dass es ausgewählt wurde.

Ihr seid wirklich alle die besten. …Vielen Dank :blush::kissing_heart::two_hearts::bouquet:

Ich habe das Zitat bei Facebook gesehen und wusste irgendwie gleich, dass es von dir ist! Ein Blick ins Forum und siehe da … hab ich wohl das richtige Gefühl gehabt. Herzlichen Glückwunsch!!!

:joy:Dankeschön. Du kennst mich halt :blush: :two_hearts:

Hui, in einer Blitzgeschwindigkeit erreichte mich schon heute mein Überraschungsbuch.Es ist “Hin und Weg” von Ethan Hawke. Die Geschichte handelt von der großen Liebe des 20-jährigen Schauspielers William. Ich kenne weder den Autor noch das Buch…also lasse ich mich mal einfach überraschen. Vielen Dank @vorablesen.:blush::two_hearts:

Den Autor kenne ich nur als Schauspieler. Also wenn es der selbe ist. Vielleicht gibt es ja zufällig einen Autor mit dem selben Namen :wink:

Du hast recht, er ist wohl auch Schauspieler. …Ich kenne ihn aber trotzdem nicht :blush::wink:

Waaaas, du kennst den nicht? entsetzt.bin

So, jetzt hab ich mir mal seine Wikipedia Einträge angeschaut und muss einfach sagen…Ich kenne ihn nicht…:see_no_evil:…schäm. …
Aber bald hab ich sein Buch gelesen :point_up::sunglasses::joy: