Buchzitat der Woche

Habe mein Überraschungsbuch auch erhalten. Dern Schweizer Bestseller, Wetter Schmöcker von Michael Theurillat. Laut Klappentext sehr interessanter Kriminalroman.
Vielen Dank ans vorablesen - Team.

Das Buchzitat dieser Woche hat mich sehr berührt.
Umso glücklicher macht es mich, dass Ihr es ausgewählt habt.

Versteh ich! Wirklich ein tolles Zitat! Erfahren wir, was für ein Ü-Buch du bekommen hast? ganz lieb gugg

Meinen herzlichen Glückwunsch an @liesmal. :bouquet: Gut ausgewählt! Ich hatte dieses Mal wenig Zeit, um alle LP durchzuforsten. Viel Freude an deinem Ü-buch wünsche ich dir. :heart_eyes:

Ein wirklich tolles und sehr emotionales Zitat.:blush::+1:Herzlichen Glückwunsch @liesmal.:tada:

Ein tolles Zitat @liesmal gefällt mir wirklich gut. Du hast ein tolles Zitat ausgesucht und verdient gewonnen, dazu wünsch ich dir auch noch ein Ü-Buch welches dir ganz gut gefällt. :grinning::tada::confetti_ball::balloon:

Euch allen ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ich melde mich gern, wenn mein Ü-Buch angekommen ist.:two_hearts:

Mein Ü-Buch ist schon heute angekommen.
Ein Krimi, “Die Madonna von Notre Dame“. Den habe ich schon gelesen und ich fand ihn recht gut, zumal ich das Notre Dame sehr mag.
Danke an vorablesen. Ich gebe es beim Buchtausch einfach als Überraschung weiter. Dann freut sich vielleicht noch jemand.

Mein Glückwunsch für das Zitat der Woche geht heute an @fraupfeffertopf.:bouquet: Sehr ausdrucksstark! Gelesen hatte ich das auch, aber mir war es zu lang. Deshalb entschied ich mich für eine andere Textstelle in einem anderen Buch. Ich bin bloß froh, dass ich das auch gelesen habe, denn mittlerweile komme ich bei neun Bücher zeitlich nicht mehr dazu, alles zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch @fraupfeffertopf du hast dir ein wirklich schönes Zitat ausgesucht, gefällt mir gut. Ich hoffe du hast viel Freude an deinem wohlverdienten Ü-Buch. :tada::confetti_ball::gift:

Die LP habe ich diese Woche nicht gelesen, aber das Zitat gefällt mir sehr gut. Meinen Glückwunsch fraupfeffertopf :tada:

Oh lieben Dank euch :rose: Ich freue mich sehr über diese erfolgreiche Bücherwoche :blush:

Tolles Buchzitat @fraupfeffertopf! Viel Spaß mit deinem Ü-Buch :blush:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem toll ausgesuchten Zitat.Viel Freude an deinem Überraschungsbuch.:blush::tada::books:

Mein Ü-Buch ist eingetrudelt :slight_smile: Ich bedanke mich für “Träume, die ich uns stehle” :tulip: Es verspricht sehr emotional zu werden, ich bin gespannt :sunglasses:

Das Zitat dieser Woche gefällt mir sehr sehr gut. Toll herausgesucht @zitronenbluete :blush: Meinen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an @zitronenbluete. :bouquet: Dieses Zitat hatte ich gar nicht auf meinem Zettel. Da muss ich @fraupfeffertopf zustimmen:

Viel Freude nun am Überraschungsbuch!:heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch, tolles Zitat. Da ich die LP nicht gelesen habe, habe ich auch nichts überlesen :eyeglasses:

Ein schönes Zitat auch ich habe diese LP nicht gelesen :blush:
Gefällt mir! Viel Spaß mit dem Ü-Buch.

Auch ich gratuliere herzlich zum schönen Zitat dieser Woche.Ich habe bis jetzt noch keine einzigen Leseprobe gelesen.:cold_sweat: Das muss ich jetzt mal schnell ändern.:wink: