Buchzitat der Woche

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @sylvia_i zum gewonnenen Buchzitat.Es ist wirklich total niedlich :heart_eyes::books:

Lieben, lieben Dank euch :blush: Mein erster Treffer, ich freue mich!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem schönen Treffer! :bouquet:Es klingt zwar lustig, ist es aber nach dem Thema des Buches gar nicht. Nun darfst du dich auf ein tolles Überraschungsbuch freuen. :heart_eyes:

Danke auch dir @hennie :blush: Mein Buch lautet Die Sehnsucht des Vorlesers. Klingt nach einer schönen Geschichte. Vielen Dank an das vorablesen Team :bouquet:

Wir wünschen dir viel Freude damit :blush:

Ein ganz tolles Buch! :heart_eyes: Viel Spaß beim Lesen!

Seit langem mal wieder ein Zitat eingereicht und gewonnen! Glückwunsch auch an @blackforestbiker :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::tada::tada::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::balloon:

Gratulation an die beiden Gewinner. Sehr schönes Zitat und von vorablesen toll in Szene gesetzt.
Ich hatte auch eins aus dem wunderschönen Buch gewählt.

Was denn für eines? :blush::blush::blush:

Danke für die Glückwünsche, Gratulation auch an noeffi.

Schöne Grüsse von der heißen Ostsee und vielen Dank ans Team
Blackforestbiker

Liebe Grüße aus dem heißen Oberfranken und viel Spaß mit dem Überraschungs-Buch :blush:

Ein schönes Zitat, gefällt mir sehr! Herzliche Glückwünsche an @noeffi und @blackforestbiker! :heart_eyes:

“Für mich ist Magie eine Geschichte, ein Spiel,
ein Rätsel oder eine Überraschung,
die mir mit einem einzigen wilden Schlag den Atem raubt.”

Das hatte ich auch gewählt.:blush:

Ja, das ist auch schön. Die ganze Leseprobe finde ich einfach zauberhaft.:blush:

Auch sehr toll! :heart_eyes: ich mag es sehr :hugs:

Mein Überraschungsbuch ist da und es klingt einfach wunderbar! Vielen lieben Dank @vorablesen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Viel Spaß mit dem Buch! Das ist wirklich eine schöne Geschichte :slight_smile:

Ich freue mich so sehr für Dich. Es ist ein so schönes Buch mit einer wunderschönen Geschichte und gehört zu den Büchern, die ich nicht wieder hergeben möchte. :gift_heart:

Jetzt bin ich sehr neugierig :heart_eyes: