Buchzitat der Woche

Ich habe ganz viele Sätze aus dem Buch kopiert, da ich viele einfach aussagekräftig und schön fand. Meine Wahl fiel auf diese Stelle:

“Das Lebensglück kommt manchmal spät, unerwartet und von ganz anderer Stelle, als man sich je hätte vorstellen können”

Diese waren auch nicht schlecht:
“Sie lehrte ihn die Magie der Stille, den Zauber der Natur und die Beobachtung der Welt.”

“Ich möchte keiner Vergangenheit nachtrauern, die ich nie hatte, und auch keiner Zukunft hinterherjagen, die es unmöglich macht, den Augenblick zu bewahren. Jetzt ist unsere Zeit.”

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht mitteilte, welches Ü-buch ich erhielt. Es ist von Nele Neuhaus “Eine unbeliebte Frau”, ein Krimi, den ich noch nicht kenne. Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen. Bald habe ich mehr Zeit. Fast den gesamten August Urlaub! Hurra! :heart_eyes:

Ich habe heute schon mein Ü-Buch erhalten. Danke dem Verlag und an Vorablesen, das ging ja flott, aber mit 10 Jahren war ich auch noch so schnell.:wink:
Es handelt sich um den Thriller “ZU NAH” von Olivia Kiernan.
Recht herzlichen Dank dafür :heart_eyes:

Auch mein Überraschungsbuch ist gestern bereits eingetroffen. Ich bedanke mich für das zum Buchzitat passende “Glück ist, was wir daraus machen” von Lorenzo Marone :smile:

Herzlichen Glückwunsch an @lealein1906 und @mianna, ein wahres und schönes Zitat habt ihr toll ausgesucht und verdient gewonnen. :tada: :confetti_ball:
Ich wünsche euch viel Freude an eurem Ü-Buch. :gift:
Hatte ich auch auf meiner Liste und mich dann für ein anderes entschieden.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Das hatte ich auch aufgeschrieben. Mein Zitat stammt ebenfalls aus dem Buch von Isabel Allende.

Ohhh toll. Ich freue mich sehr.

Ich habe gerade “Der Kreidemann” vom Briefträger bekommen. Vielen Dank!

Ich habe mich auch sehr gefreut :blush: Danke für die lieben Glückwünsche.
Mein Überraschungsbuch war “Kluftinger”

Meinen herzlichen Glückwunsch an @carmancia. :bouquet: Das Zitat hast du gut ausgewählt!

Auch von mir herzliche Glückwünsche @carmancia zum tollen Zitat dieser Woche.:books::two_hearts:

Lieben Dank! Freu mich total :blush:

Herzlichen Glückwunsch @kabo16 zu dem tollen Zitat dieser Woche :hibiscus:

Vielen Dank. Durch deine Benachrichtigung habe ich überhaupt erst gesehen, dass ich gewonnen habe. Es ist das erste Mal, dass ich richtig lag. Ich freue mich riesig. Herzlichen Dank natürlich auch dem Vorablese-Team. :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Zitat dieser Woche.Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Überraschungsbuch.:blush::books::two_hearts:

Auch ich möchte dir herzlich zum Buchzitat der Woche gratulieren. :bouquet: Und natürlich viel Freude am Überraschungsbuch! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Auf das Überraschungsbuch bin ich schon sehr gespannt. Einen schönen sonnigen Tag :sweat_smile:

Mein Überraschungsbuch ist heute angekommen. Der Titel passt: Tod im Sommer von Benjamin Black. Vielen Dank liebes Vorablese-Team.

Herzlichen Glückwunsch der heutigen Zitatfinderin @sylvia_i und viel Freude mit dem Buch :hibiscus: Das ausgewählte Zitat ist richtig süß :heart_eyes:

Das Zitat hatte ich zunächst auch, mir gefiel dann aber ein anderes aus der selben Leseprobe besser, das mit Neujahr und Anfängen als willkürliche Einstiegspunkte. Aber das passt nicht so in die Jahreszeit, wobei Handschuhe ja auch nicht. :yum:

Glückwunsch @sylvia_i! :clap: