Buchzitat der Woche

Herzlichen Glückwunsch @lealein1906 für das Zitat der Woche! :bouquet: Viel Freude wünsche ich dir mit deinem Überraschungsbuch.

Danke Hennie :heart_eyes:

Mein Überraschungsbuch ist bereits eingetroffen. Es ist: Sonntags fehlst du mir am meisten.
Leider habe ich das Buch schon, aber über geschenkte Bücher soll man sich ja auf keinen Fall beschweren :slight_smile:
Sollte jemand Interesse an dem Buch haben, darf er mich gerne anschreiben um zu tauschen :slight_smile:

Oh, ich freue mich total, wieder einmal das richtige Zitat gefunden zu haben :blush:. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: .Ich hatte mir das Zitat auch markiert, mich aber dann für ein anderes entschieden :smile: .
Viel Freude mit dem Überraschungsbuch :slight_smile: .

Juhu ich freue mich. Das Zitat hat mich sehr berührt :slight_smile:

Ich freue mich auch sehr, dass ich auch wieder mit dabei bin. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner😃

Hurra, ich freue mich auch! Obwohl es mir schwer fiel, mich für eine Buchstelle zu entscheiden, da in diesem wunderbaren Roman eine zitierfähige Stelle auf die andere folgt, fiel meine Entscheidung auf dieses Zitat. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner:)

Gerade kam Ich, Jean und die Nacht Meines Lebens von Brian Katcher an. Freue mich schon es zu lesen :grinning:

Ich habe auch heute schon mein Überraschungsbuch erhalten. Es ist "Nachts am Brenner " von Lenz Koppelstätter. Das kenne ich noch nicht und freue mich sehr, vielen Dank! !:blush::smiley:

Herzlichen Glückwunsch @hennie an dich und viel Freude mit dem Ü-Buch :slight_smile: Ein sehr schönes und zugleich traurig stimmendes Zitat :slightly_smiling_face:

Oh cool, das Buch ist sehr interessant. Tolles Jugendbuch!

Vielen Dank für deinen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass meine Mühe wieder einmal Erfolg hatte. Nun bin ich voller freudiger Erwartung des Ü-buches. :heart_eyes:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolles Überraschungsbuch wünsche ich dir :blush::two_hearts::books::cherry_blossom:

Ich bedanke mich :heart_eyes: und wünsche dir auch bald mal wieder einen Treffer! :+1:

Was für ein schönes Zitat, Hennie!
Bin erst jetzt dazu gekommen, es mir anzuschauen.
Hoffe, du bekommst ein schönes Überraschungsbuch :slight_smile:

Ich freue mich sehr, dass das schöne Zitat, aus “Der Duft des Lebens” zum Buchzitat der Woche gekürt wurde. Danke dafür und auch ganz herzliche Glückwünsche an @svanvithe. :smiley:

Mein herzlicher Glückwunsch gilt euch beiden, @ele und @svanvithe. Ein schönes Zitat aus einem Buch, das vor tollen Sätzen nur so strotzt.

Vielen Dank, du Liebe, ich gebe den Glückwunsch gerne zurück :grinning:

Dankeschön, @hennie. Ich habe auch diese Zeilen zuvor “So wie im Frühling nur wenige Tage ausreichen, um die Welt mit Blüten zu bedecken, bedarf es im Leben manchmal nur weniger Augenblicke, um den Menschen in Glück zu hüllen.” in Betracht gezogen, mich dann aber für das obige Zitat entschieden.

Nun freue ich mich, das es damit geklappt hat :smile: