Buchzitat der Woche

Uiiih meins ist aus “Alphabetmörder”.:smiley:

Meins ist auch aus Alphabetmörder.

Ich schwankte auch zwischen dem heute ausgewählten Zitat und einem aus “Alphabetmörder”. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein :sunglasses:

Tja dann war es mein anderer Favorit. Macht ja nichts, denn es gibt ja drei glückliche Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Ü-Buch.

Ich freue mich, dass auch mein Zitat-Vorschlag ausgewählt wurde. Für die Glückwünsche hier auf der Seite bedanke ich mich sehr herzlich,und gebe meinen Glückwunsch auch an die Mitgewinner weiter. Nun bin ich sehr gespannt auf mein Überraschungsbuch. Herzlichen Dank dem “vorablesen” Team !

Ich freue mich riesig über den Gewinn😃 vielen Dank dem Team fürs auswählen! Glückwünsche auch @ellie-m und @leseratte5853 ! Bin schon sehr gespannt welches Buch es wird.

Oh sieh an, mein zweiter Favorit hat gewonnen! Tja wieder Pech gehabt. Meine Glückwünsche an die drei Gewinner!

Tja, da war meine Vorahnung also ein Reinfall.
Aber das gewählte Zitat gefällt mir auch sehr gut.
Die Auswahl war wirklich sehr umfangreich in dieser Woche.
Gratulation an die Gewinner!

Soeben habe ich mein Überraschungsbuch erhalten. Es ist der Krimi: Treue Tat von Elke Pistor. Ich freue mich darüber sehr! Dem " vorablesen " Team danke ich für die gute Auswahl und die sehr schnelle Lieferung.

In dieser Woche gibt es für mich wieder mehrere Zitate, die es wert wären, zum Buchzitat der Woche gewählt zu werden. Ich habe mich jetzt entschieden, bevor die Qual der Wahl noch größer wird.:grinning:

Ich musste mich auch schon zwischen mehreren Zitaten entscheiden, obwohl ich noch gar nicht alle Leseproben durch habe. :sweat_smile:
Naja, aber da ich sowieso nie das im Endeffekt von vorablesen ausgewählte Zitat finde, ist das gar nicht entscheidend, sondern ich sammel mehr für mich selbst. :wink:
Bin nichtsdestotrotz jede Woche gespannt, welches es wird!

Ja, das mit dem “Für-sich-selbst-Sammeln” ist eine gute Idee. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du heute vielleicht mal Glück hast!

An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr über den Gewinn und kann nicht erwarten welches Buch es wird. Vielen Dank auch an das Team!

Oh, ich freue mich, dankeschön! :blush:
:handshake: @buecherbaby @grega

@liesmal Danke Dir für’s Daumendrücken, das hat ja mal sowas von geklappt! :wink:

Wow, das ist ein bemerkenswertes Zitat. Ich gratuliere allen GewinnerInnen und freue mich besonders für elane, dass es geklappt hat.

Vielen Dank. Dieser Gewinn beim Zitat der Woche freut mich immer ganz besonders. Aber es gibt halt viele schöne Sätze. Wenn das Überraschungsbuch eintrifft, dann melde ich mich wieder. :grinning:

Bei mir hat der Postbote gerade Sylt oder solo von Claudia Thesenfitz eingeworfen. Vielen lieben Dank für das schöne Buch. :blush:

Heute kam das Päckchen mit dem Überraschungsbuch:
Italienische Intrigen von Hanne Holms.
Dankeschön. Kenn ich noch nicht, Superurlaubslektüre!

@lealein
Du hast ein wunderschönes Zitat gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank :blush:
Hat mich sehr gefreut, dass das Zitat gewählt wurde.