Buchzitat der Woche

Vielen Dank für die lieben Gratulationen :blush:

Auch von mir Glückwunsch,

ich hab übrigens letzte Woche den Thriller “Krähenmutter” bekommen.

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Gewinner :wink:

Hab es mir gerade mal angeschaut.Hört sich super an.Ich habe Mooresschwärze von Catherine Shepherd gelesen , das hat mir auch richtig gut gefallen.Viel Freude damit.:blush:

Danke schön =) werde ich bestimmt haben

Vielen lieben Dank @vorablesen.Mein Überraschungsbuch ist gerade gebracht worden.
Es ist “Normal ist anders” von Katja Kulin.
Das Cover ist wirklich hübsch , mit einem Guckloch.:blush:

Wow, es wurde tatsächlich mein Zitat ausgewählt. :heart_eyes:
Das ist mein erstes Überraschungsbuch von euch, umso gespannter bin ich!

Vielen Dank! Und auch herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner/innen - das sind ja dieses Mal einige. :grin:

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.Ein ganz ganz tolles Zitat.:blush:

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Buchzitats der Woche. :heart_eyes:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das hab ich auch in der engeren Auswahl gehabt, habe mich dann aber für ein kürzeres Zitat aus dem gleichen Buch entschieden!

Genauso ging es mir auch.:grin:

Welches hattest du denn gefunden?

Tolles Zitat :wink: Ich hab die Leseprobe auch gelesen, und die Passage fand ich auch sehr schön, aber das Zitat der Woche hab ich irgendwie einfach nie auf dem Schirm :wink:

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Überraschungsbüchern :+1:

Ich hatte:
“Hoffnung im Schatten von Angst ist die stärkste Motivation auf der Welt.”

Und welches war dein Ausgesuchtes ?

Ich bin momentan in einer absoluten Zwickmühle. Für mich stand eigentlich fest , dass ich meine Punkte für den neuen Jo Nesbo einlöse , dann hab ich aber die LP von Scythe gelesen und bin total begeistert.Jetzt hab ich ein kleines Luxusproblem.:joy:

Ernsthaft? Oh, das war auch mein Zitat! Ich fand das sehr schön ausgedrückt!

Mhm dieses Luxusproblem ist schwierig. Aber vielleicht kannst du das zweite dann irgendwann ertauschen.

:joy:Wie lustig, ist schon toll zu vergleichen.
Ja , für eines werde ich mich entscheiden müssen , aber das Andere bekomme ich auch noch irgendwie.:wink:

Wow, das ging fix. Mein Überraschungsbuch ist schon da.

“Die Amerikanerin” von Petra Durst-Benning. Wäre in der Buchhandlung sicher nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin sehr gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. :slight_smile:

Noch einmal vielen Dank an das Team! :sunflower:

Mein Überraschungsbuch kam heute auch an. Vielen Dank an vorablesen. Ich bin gespannt wie es ist!
Meinen Mitgewinnern auch viel Spaß mit ihren Überraschungsbüchern!

LG Noeffi (alias emand)

Gestern kam auch mein Wunschbuch an. Es ist “Alles, was ich liebte”. Dankeschön dafür :slight_smile: .

Ich muss sagen, ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich es mal schaffe, das richtige Zitat zu erwischen :smile: .

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und viel Freude mit euren Büchern :slight_smile:

Endlich melde ich mich auch mal zu Wort :slight_smile: Ich habe mich richtig gefreut, wegen dem Zitat.
Ich habe das Buch “Schildkröten Sommer” gewonnen und bin schon gespannt darauf.
Glückwunsch an die Mitgewinner/innen und viel Spaß mit euren Überraschungsbüchern :heart:
Vielen Dank auch an das Team :heart: