Buchzitat der Woche

Oh , wie schön ! Ich freue sehr darüber , dass mein Zitat diese Woche ausgewählt wurde.:grin:
Herzliche Glückwünsche auch an @ele.

Das ist ein großartiges Zitat diese Woche! :smiley: Das muss ich mir unbedingt merken. Gratulation an die Gewinner!

Welche Überraschung!
Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe entdeckt, dass ich zusammen mit liesgern
das Zitat gefunden habe, Glückwunsch an liesgern und danke für die Glückwünsche.
Bin total happy! :heart_eyes:

Hallo ele, hallo liesgern,
meine herzlichsten Glückwünsche an Euch beide zum Zitat der Woche. :fireworks::champagne::bouquet:
Es gefällt mir sehr. Und ich weiß, was das jede Woche für eine Mühe macht, die Leseproben nach geeigneten Textstellen zu durchforsten!:joy:

Das ist mal ein Zitat nach meinem Geschmack. Wobei mir der erste Teil des Zitates deutlich besser gefällt als der zweite.

Hui , das war aber eine Blitzsendung.Gerade klingelte meine nette Postboten und brachte mir mein Überraschungsbuch.Das BrombeerzimmerVielen Dank @vorablesen meine Brombeeren im Garten sind bestimmt bald reif , da werde ich direkt mal was ausprobieren :blush:

Auch ich habe gerade mein Überraschungsbuch aus dem Briefkasten gefischt.
Es handelt sich bei mir um “Mittsommerleuchten” von Asa Hellberg.
Vielen Dank, ich freu mich riesig!! :grinning:
Und dir liesgern - leckere Brombeermarmelade.
Ich habe im Juni das Holunderblütengelee ausprobiert, war lecker! :yum:

Vielen Dank , dir auch viel Freude mit deinem Buch. Ja , und ich hoffe dann auch bei mir auf gutes gelingen.:kissing_heart:

Meine herzlichsten Glückwünsche für das Buchzitat der Woche an lealein und ameliesophie. :bouquet: :heart_eyes: :bouquet: Ich hatte dieses Zitat in der Auswahl, entschied mich aber für ein anderes.

Auch von mir herzliche Glückwünsche, das Zitat ist spitze!

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Das Zitat ist wirklich toll.🖒
Viel Freude an euren Überraschungsbüchern.:books:

Vielen Dank :blush:
und auch herzlichen Glückwunsch an ameliesophie :slight_smile:

Das Zitat ist mir sofort ins Auge gesprungen =)

Oh , wie schön ,:blush: mein Zitat wurde ausgewählt.Ich freue mich schon sehr auf’s Überraschungsbuch.:books:
Buchpost ist doch wirklich die schönste Post.:email:
Herzlichen Glückwunsch auch an meinen Mitgewinner…Ist das wohl der Username ??!..oder hat da jemand vergessen ihn in die Mail zu schreiben ?

Der Name der Mitgewinnerin steht nun auch fest. :grinning: Viel Spaß mit den gewonnenen Büchern - sie gehen heute raus.

Ahh…danke , jetzt ist meine Neugierde auch gestillt.:blush:
Dann meinen Glückwunsch @vanessa_91 :bouquet:

Dankeschön - Ich freue mich. Herzlichen Glückwunsch @liesgern

Danke liebes Vorablesen-Team :slight_smile:

Ein wirklich schönes Zitat. Gefällt mir!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.

Glückwunsch Euch beiden für die Wahl dieses schönen Zitats! :kissing_heart:
Viel Freude mit dem Überraschungsbuch.

Ein außergewöhnliches aber tolles Zitat! Glückwunsch!