Buchzitat der Woche

Nein, bei mir auch noch nicht. Ich denke, das Team hat einiges mit der Geburtstagswoche zu tun :slight_smile:

Wow, zweimal hintereinander richtig getippt, das freut mich natürlich sehr :blush:
Erst mal noch herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner von letzter Woche, das habe ich ganz vergessen zu schreiben.
Und auch an meinen Mitgewinner diese Woche :slight_smile:

Und schon ist es da: Sommerreise von Asa Hellberg,
leider hatte ich dieses Buch schon letztes Jahr bei Vorablesen gewonnen, deswegen nur halbe Freude…

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Woche.Viel Freude am Überraschungsbuch.:blush:

Ah, dann kann ich mich ja evtl. heute auch noch freuen! :slight_smile:

Oh schön, da freu ich mich :blush:
Herzlichen Glückwunsch auch an lealein1906!
Ich bin schon neugierig, welches Buch ihr dieses Mal einpackt :smiley:

Sorry bin im Urlaub!

Mein Buch kam auch heute:
Valerie Colberg - Talvars Schuld

Auf den ersten Blick nicht mein Genre, aber ich lasse mich überraschen! :slight_smile:

Vielen Dank für “Alles außer Austern” von Tessa Hennig. Das wird meine Urlaubslektüre ab Mitte August!

Diese Woche habe ich “Normal ist anders” von Katja Kulin bekommen. Hört sich sehr interessant an, und die Hauptperson heißt wie ich :blush:
Freu mich schon es zu lesen

Gestern ist das Überraschungsbuch angekommen. Es handelt sich um Heimweh von Marc Raabe. Perfekt für meine derzeitige Thrillerphase :grin: Herzlichen Dank!

Meinen Glückwunsch @magdalena.kappler .Du hast wirklich ein tolles Zitat gefunden.:blush:
Viel Freude an deinem Überraschungsbuch.:books:

Mein Glückwunsch @magdalena.kappler. super Zitat :blush:

Ein sehr schönes Zitat hast du gefunden! Viel Spaß mit dem Überraschungsbuch :relaxed:

Oh super, dankeschön :slight_smile: Bin schon gespannt auf das Überraschungsbuch.

“Der letzte Pilger” ist heute angekommen. Danke!

Glückwunsch! Tolles Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Überraschungsbuch :blush:

Danke schön! :grinning:

Vielen Dank! :grinning: