Buchzitat der Woche

Juhuuu. Ich freue mich, dass ich mal wieder das “richtige” Zitat erwischt habe :slight_smile: .
Jetzt kann ich ja den Briefkasten belagern… bin schon mega gespannt :smile: .

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Überraschungsbuch.:blush:

Dankeschön :blush: .

Das Buch kam heute schon an. Es ist “Für immer in deinem Herzen” von Viola Shipman. Ich freu mich grad wie Bolle. Es ist mir schon aufgefallen als es hier vorgestellt wurde, aber da konnte ich mich zeitbedingt nicht bewerben und jetzt habe ich es auch so bekommen. Juhuuuu :slight_smile: . Vielen lieben Dank ans Team :slight_smile: .

Gibt es heute kein neues Buchzitat der Woche? :expressionless:

auf die Uhr gugg ja du hast recht… ziemlich spät :open_mouth:

Stimmt…
Aber es kommt bestimmt noch, wenn auch ein wenig später. :slightly_smiling_face:

Gestern gab es ja auch keine Mitteilung, dass das Hibbeln vorbei ist und auch keine Gewinnermails. Vielleicht ist jemand krank geworden, der zuständig wäre. Warte auch schon seit Stunden auf die Auflösung des Buchzitats. Wird aber heute wohl nix mehr.

Habe ich mir auch überlegt… naja bleibts spannend :grinning:

Ja , ist mir gestern auch aufgefallen.:thinking:
Sehr merkwürdig…vielleicht wird schon ganz wild der 9. Geburtstag gefeiert…:sunglasses:

Bei Facebook ist das neue Zitat schon online, vllt haben sie also einfach nur vergessen, es hier einzustellen. :thinking: .

Ich beglückwünsche schon mal den oder die Gewinner :slight_smile: . Das Montagszitat hatte ich mir auch rausgesucht, aber nicht eingereicht… naja was solls xD. Ich freue mich mit euch :slight_smile: .

Keine Sorge, holen wir heute noch nach - entschuldigt die Verzögerung, das System wollte gestern einfach nicht so recht. :wink:

Ich freu mich, mal wieder das “richtige” Zitat gefunden zu haben. :slight_smile:
Glückwunsch auch an die Mitgewinner!

Glückwunsch! Ich fand ein anderes Zitat aus dem Buch besser, aber ich hab da sowieso einen ganz eigenen Geschmack. :penguin:

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an den Überraschungsbüchern.
Tolles Zitat , hab ich doch total überlesen.:blush::books:

Und in der Nacht gab es die Sterne, ich kannte den Namen jedes einzelnen, wie ich auch alle Sprachen der Welt kannte, und sie waren in einer einzigen Silbe enthalten, diese Silbe lautete: Ich.

Aus: Liebe wird überschätzt
Von Valeria Parrella

Ich freue mich, dass ich den richtigen “Riecher” hatte.
In dem Buch gab es so viele schöne Zitate.
Glückwunsch an die Mitgewinner!:tada:

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich freue mich sehr, dass ich wieder einmal mit meinem Zitat der Woche richtig lag. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Mitgewinner! Ich würde ganz gern Smileys verteilen, aber aus irgendeinen unerfindlichen Grund geht das bei mir nicht mehr.

@hennie @ele @lealein Bei mir ist noch gar kein Überraschungsbuch vom Buchzitat der letzten Woche angekommen. Hat von euch schon einer was bekommen?

Hallo misery, nein, ich habe noch nichts bekommen.