Buchzitat der Woche

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Buchzitates für diese Woche.:blush::bouquet::books:
Du hast auch wirklich ein sehr schönes ausgesucht.Die Leseprobe war aber auch reichlich bestückt mit schönen Sätzen.Mein gewähltes stammte auch daraus.

Ich danke euch! :slight_smile:

Mein Überraschungsbuch “Warschauer Verstrickungen” kam heute auch an. Es wurde mal wieder drei Tage keine Post ausgetragen … aber: Ende gut, alles gut. Vielen Dank!

Glückwunsch an misery3103! Diese Woche war es ziemlich schwer was zu finden aber ich habe mein Glück versucht!

Wie schön , ich freue mich sehr , dass ich mit meinem gewählten Zitat richtig lag.:grin: Meinen Glückwunsch auch an karin1966.
Gerne verrate ich auch welches Buch es geworden ist…ich bin schon ganz gespannt.

Kaum zu glauben , aber schon heute brachte mir der Postbote mein Überraschungsbuch.Es ist “Sag einfach nur ja” von Anna Bell.Teil eins einer witzig-romantischen Trilogie.
Vielen Dank @vorablesen.:blush:

Cooles Zitat. Glückwunsch! Da müsste man glatt mal in das Buch schauen, ob da noch mehr drinsteckt.

Oh wow, ich hatte schon ganz vergessen, dass ich dieses Mal ein Zitat eingereicht habe und heute bekam ich schon mein Überraschungsbuch :slight_smile: Es ist “Morgen früh, wenn du willst”. Vielen dank an @vorablesen :heart:

Juhu. .ich freue mich total…Herzlichen Glückwunsch auch an karin1966.
@vorablesen bei Übermittlung der Mail, hat das Schreibprogramm meinen Nutzernamen grossgeschrieben. Hoffe das macht nichts.

Wie schön , 2 Zitate diese Woche.:blush:Ich freue mich riesig wiedereinmal dabei zu sein.:smiley:Meinen herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.Ehrensache , dass ich schreiben werde welches Buch mich überraschen wird.

Dir auch Glückwunsch! Allen anderen natürlich auch :blush:

Danke! Ich freue mich, dass ich unter den Gewinnern bin. Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ohhhj toll :heart_eyes: Danke! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und noch eine tolle Woche :slightly_smiling_face:

Das erste Mal, dass ich mit dem Buchzitat richtig lag. Ich freue mich riesig :dancer: Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :grinning:

Mein Überraschungsbuch! Wie geil! Das wollte ich eh haben! Vielen Dank an vorablesen!:heart_eyes:

Sehr cool , ich freue mich für dich.:+1:
Auch ich habe mich heute sehr gefreut.Der Psycho-Thriller “Du wirst nicht wissen warum” von Karin Giebel ist heute bei mir angekommen.:laughing:
Vielen Dank an vorablesen .Ich freue mich schon sehr auf gruselige Lesestunden.

Uuuh der klingt interessant… muss ich mal googeln. Scheint wohl jeder was anderes zu bekommen.
Viel Spaß damit! :blush:

Danke , dir auch .:books:…20 Zeichen…20 Zeichen…

Eure beiden Bücher würde ich auch sofort lesen :wink: Bei mir ist heute “Der grüne Palast” eingezogen. Gut, dass ich ihn noch nicht gekauft habe :smile: Danke nochmals für diese tolle Überraschung! Ich freue mich!

Mein Überraschungsbuch ist auch da: “Kleine Lügen erhalten die Familie” von Katia Weber.
Danke! Ich freue mich. :slightly_smiling_face: