Buchzitat der Woche

Glückwunsch :wink:

Ich habe genau zwischen dem und einem anderen geschwankt und habe dann das andere genommen… Naja nächste Woche neues Glück.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :bouquet::bouquet::bouquet: Für Jeden von Euch einen symbolischen Blumenstrauß. Das ist wirklich eine schöne Textstelle aus dem Buch. Ich habe das überlesen!:-1: Mein Favorit war ein anderes Zitat.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein sehr schönes Zitat.Ich habe es auch komplett überlesen.:books::bouquet:

Ich hab überlegt ob ich das nehme oder das andere… :disappointed: naja sollte wohl nicht sein​:joy: Glückwunsch an die Gewinner​:+1: viel Spaß beim Lesen eurer Überraschungsbücher​:books::sun_with_face:

Ich hatte noch “Vielleicht hast du nur nicht die geringste Ahnung wie viele gebrochene Herzen und Tränen euren Weg pflastern.” (ebenfalls aus “Der Brief”) im Auge, aber mich doch für das ausgewählte Gewinnerzitat entschieden :wink:

Danke an alle für die Glückwünsche, ich werde natürlich berichten, wenn mein Überraschungsbuch angekommen ist :gift:

Ich hätte auch ein nettes Zitat aus “Der Brief” anzubieten:

Das Leben ist viel zu schön, um es mit düsteren Gedanken zu verderben

Und noch ein dickes Lob und Glückwünsche an die Gewinner!

Gerade eben hat mir der Briefträger schon mein Überraschungsbuch übergeben. Es ist " Noch so eine Tatsache über die Welt" von Brooke Davis, ein Buch das schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich freue mich sehr. Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Punkte. :sunglasses:

Das war aber ein flotter Postbote! Viel Spaß damit :+1:

Super, bin auch mal wieder bei den Siegern dabei. Glückwunsch noch an beiden Mitgewinnerinnen.
Habe gestern auch das Buch “Noch so eine Tatsache über die Welt” von Brooke Davis erhalten.
Vielen Dank dafür. Toll.

Herzlichen Glückwunsch @liesgern :tada:

Ich hatte in ROOFER zwei schöne Zitate gefunden:

• Weit unter ihm pulsiert das Leben, tausend kleine weiße Lichtpunkte, zu weit weg, als dass sie ihn hier oben wahrnehmen könnten. Sein Körper verschluckt die Dunkelheit, lässt ihn eins werden mit dem Stahlträger, mit dem Beton, mit dem Wind, der an seinen Haaren zieht.
  • Mit jedem Meter, den er sich entfernt, kehrt die Kälte in mir zurück. Mit jedem Meter fühle ich mich einsamer. Und ich will jetzt nicht allein sein. Ich will überhaupt nie mehr allein sein.

@liesgern: Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

@jule921: Deine Zitate finde ich auch richtig schön. :slight_smile:

Vielen Dank für deine Glückwünsche , ich freue mich sehr , dass mein Zitat gewählt wurde.Deine Ausgesuchten gefallen mir aber auch wirklich sehr gut.:blush:
Ich lasse euch gerne teilhaben und erzähle dann , welches Buch bei mir angekommen ist.

Hallo liesgern, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :fireworks:Viel Spaß mit dem Überraschungsbuch!:book:

Schon heute kam mein Überraschungsbuch “Rote Kirschen , schwarze Kirschen” , von Sophie Duffi , an.Vielen Dank @vorablesen dafür.Der Klappentext hört sich nach viel Gefühlvollem an.:blush:

Zeit für Liebe hat extrem viele gute Zitate beinhaltet… ich bin etwas überfordert :joy: hab eins ausgesucht und bin gespannt. So und jetzt hibbel ich erstmal für morgen​:blush:

Ja, so geht es mir auch gerade. Ich habe so viele Passagen markiert, wie lange nicht mehr :smile: . Mal schauen, für welches ich mich letztendlich entscheide :smiley: .

Weiß eigentlich noch jemand, ob schon mal ein Buchzitat aus diesem Buch gekürt wurde? Es ist ja eine Neuauflage, also wäre das durchaus möglich…
Ich will ja nicht durch Zufall genau das Zitat rauspicken xD.

Ja das gab es schon… Ich hab mal geschaut.

Also doch, ich hatte sowas im Hinterkopf, habe es aber nicht gefunden.
Dankeschön :slight_smile: .

Oh, ich freue mich, dass diesmal mein Zitat gewonnen hat.
Bin gespannt auf meine Überraschung! :slight_smile:

Glückwunsch gut gemacht!