Forum

Buchzitat der Woche

Ich habe auch in Staat’s Geheimnisse was schönes gefunden, aber ich habe dann doch einem anderen Buch den Zuschlag geben müssen. :dart: Und selbst das hat mehrere gute Zitate.

1 Like

In dieser speziellen Themenwoche war ich skeptisch überhaupt etwas Passendes zu finden. Jetzt habe ich mich entschieden. Ich war erstaunt, wieviel geeignete Sätze ich fand. Da muss ich dir vorbehaltlos zustimmen.

2 Like

Ich fand es auch unglaublich , wie viele tolle Zitate in dieser Woche dabei waren.Obwohl es sich ja hauptsächlich um Kochbücher handelte.War ganz schön schwierig sich zu entscheiden.

2 Like

Sehr schönes Zitat :slight_smile:Glückwunsch an die Gewinner.

1 Like

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :gift:

2 Like

Achja, da waren viele Motivations-Sprüche dieser Art drin. Die waren mir aber doch zu vordergründig.

Glückwunsch an die Gewinner.

1 Like

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Zitat wieder richtig lag.
Nun bin ich in freudiger Erwartung auf das Überraschungsbuch.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :heart_eyes:

Viele liebe Grüße von hennie

1 Like

Freue mich riesig darüber, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
Glückwunsch an meine Mitgewinner.
Großen Dank an das vorablesen - Team für dieses tolle Gewinnspiel.
Viele Grüße
Blackforestbiker

2 Like

Ich gönne den Gewinnern ihren Gewinn, aber das Zitat finde ich ja nun übelst billig. Wie von Meister Wu aus der Glückskeksfabrik.

4 Like

Mir hat ein ganz schlichtes Zitat sehr gut gefallen, aber ich wusste irgendwie, dass es das nicht werden wird, also hab ich nicht teilgenommen.

Und ich muss leider sagen, dass das Gewinnerzitat wirklich … naja … langweilig ist.

Trotzdem den Gewinnern meine Glückwünsche und viel Spaß mit dem Überraschungsbuch.

Bin jetzt neugierig! Welche Zitate hattet Ihr denn?

Für mich war dieses Zitat sehr tiefgründig:

Brot ist die einzige Sprache der Welt,
die alle Menschen verstehen.

Lasst uns Brot backen!

2 Like

Hartes Brot ist nicht hart.
Kein Brot das ist hart.

3 Like

Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
Bin schon sehr gespannt, welches Buch :blush:

2 Like

Ich hatte “Du bist meine Stärke. Mehr als du glaubst”.

Und aus Staat’s Geheimnisse hat mir gefallen:

"Geld ist keine Garantie für Glück. Ich weiß es, ich habe es gesehen."
Das hat mir auch eigentlich viel besser gefallen, denn ich mag es gerne sozialkritisch, was aber hier meist nicht gut ankommt. :wink:

2 Like

Das gefiel mir auch am besten!

Ich hatte es auch eingesendet, aber es hat wohl die Jury nicht überzeugt :wink:

Hat jemand aus dieser Woche bereits ein gutes Zitat gefunden? Hab mir alle Leseproben angeschaut, aber die Ausbeute war eher mager :S

Ich finde ich hab ein schönes gefunden … :slight_smile:
Aus den “New York Diaries” hat es mich angesprungen!:rabbit2:

1 Like

Aus den “New York Diaries” stammt mein Buchzitat der Woche ebenfalls :slight_smile:

1 Like

Vielleicht haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt …
Ich hatte aber auch eins aus Nele Neuhaus, aber das aus New York fand ich besser.