Buchzitat der Woche

Oh wie schön , habe gerade entdeckt , dass diese Woche mein ausgesuchtes Zitat gewählt wurde.:grinning:
Ich freu’ mich riesig und bin schon ganz gespannt , welches Buch es werden wird.

Freu mich für dich, dass du mit diesem schönen Zitat gewonnen hast! :clap: Liebe Grüße und lass uns wissen, was dein Überraschungsbuch ist!

Hui , das ging ja schnell.Schon gestern kam mein Überraschungsbuch bei mir an.Es ist der Thriller "Morgen früh,wenn du willst " von Tanja Carver. Hört sich sehr vielversprechend an. :blush:
Vielen Dank liebes Team !

Morgen ist es wieder soweit… wieder ein neues Zitat… ui ich bin gespannt :blush:

Herzlichen Glückwunsch!:blush::tada:

Danke für die Glückwünsche! Ich habe es gerade entdeckt, dass ich diese Woche das “richtige” Buchzitat getroffen habe. Ich freue mich sehr. Die Punkte sind schon gutgeschrieben. Auch dafür lieben Dank! Und nun bin ich wie immer gespannt auf das Überraschungsbuch.

Das ging ja fix. Mein Überraschungsbuch ist schon bei mir eingetroffen. Es ist " Für alle Tage die noch kommen " von Teresa Driscoll. Ich freue mich sehr. Ganz lieben Dank dafür!

Das Zitat gefällt mir auch. Mr Peardews hat bestimmt noch mehr zu bieten.
Ich bin gespannt welches Zitat es heute wird. Versuche auch mal mein Glück.

Danke liebes Vorablesen-Team :slight_smile: Da freue ich mich aber sehr!
Schöne Restwoche !

Wohooo! :smiley: Ich freu mich grad wie Bolle, dass ich das “richtige” Zitat rausgepickt habe. :smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude an den Überraschungsbüchern :blush:

Super Zitat! Glückwunsch!:tada:

Stimmt - tolles Zitat.

Danke an alle für die lieben Glückwünsche :slight_smile: .

Mein Wunschbuch kam schon an. Wow ging das schnell :smiley: . Es ist “Sommerreise” von Åsa Hellberg :slight_smile: .

Schön das du erzählt hast was angekommen ist.:blush:

Ich habe Schwierigkeiten das richtige ZItat zu wählen, denn ich habe drei, die mir sehr gut gefallen. Was mach ich bloß?

Er schaute mich mit den großen Augen eines Fünfjährigen an und sagte mit unbewegter Stimme »Amelie geht es gut. Sie will nicht, dass Mama weint.« Dann drückte er die Tür ins Schloss.
Aus “Der Brief” von Carolin Hagebölling

Hey! Du musst das Zitat per Mail ans Team schicken, damit Du teilnehmen (und gewinnen) kannst :slight_smile:

Ich bin gerade auch noch am überlegen… Habe eins aus Love emergency und zwei aus Der Brief, aber so wirklich sicher bin ich mir noch nicht…

Juhu! Ich bin wieder dabei . Ich freue mich riesig und hibbel nun dem Überraschungsbuch entgegen.:smiley::smiley::smiley:
Meinen Mitgewinnern auch herzlichen Glückwunsch!