Buchzitat der Woche

Buchzitat der Woche

Meinen Glückwunsch an brianna und hoppvor1 und viel Freude beim Lesen des Überraschungsbuches. :relaxed::book:
Das Zitat ist sehr gut, aber ein inuitisches Sprichwort und wurde von der Autorin ihrem Werk vorangestellt. Mir wäre es deshalb nicht in den Sinn gekommen, dieses als Buchzitat der Woche einzureichen.

Bin auch ein wenig verwundert

Liebe ele, ich stimme Deinem Beitrag voll zu.

liebe ele, liebe hennie… asche auf mein haupt.

dennoch war es in dieser woche der satz, der mir am längsten im gedächnis blieb und nachklang- und daraufhin habe ich ihn ausgewählt.

Liebe Brianna,

ist ja auch ok! :slight_smile: Und auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn .:heart_eyes:
Mir ist halt das Zitat auch aufgefallen und ich habe mich wegen s.o. nicht dafür entschieden!
Eine allgemeingültige Aussage zu diesem Thema, vielleicht von “höchster Stelle”, wäre hier interessant.

Hallo brianna, mir geht es wie ele. Ich habe mich eben gewundert, dass es auch möglich ist, Zitate auszuwählen, die nicht vom Autoren stammen.

das wäre sicherlich für alle hilfreich.

Normalerweise versuchen wir tatsächlich darauf zu achten, nur Zitate auszuwählen, die tatsächlich von den Autoren selbst stammen - allerdings schauen wir nicht immer davor in die Leseproben rein und suchen nach den jeweiligen Textstellen, sondern verlassen uns auf die Einsendungen. Insofern war das uns bei diesem Zitat nicht bewusst - wir hoffen, ihr verzeiht es uns. :slight_smile:

Hallo liebes Vorablesenteam, vielen Dank für Eure Antwort. Es ist schön, dass Ihr es genauso seht mit den Zitaten. Dann auf ein Neues! Ich freue mich schon auf die nächsten Leseproben.
Viele liebe Grüße von Hennie

Oh, wie schön ist das denn!!! Diese Woche hat es geklappt. Und das , obwohl ich mein Zitat erst ganz kurz vor Schluss eingereicht habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank! Die Punkte sind schon gut geschrieben und jetzt freue ich mich schon auf das Überraschungsbuch.
Meinen Mitgewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

Danke, danke, danke liebes VA-Team :kissing_heart:!!!

Danke dafür, dass dieses wunderschöne Zitat ausgewählt wurde.
Glückwunsch auch an booksunshine und angela.buecherwurm.
Viel Spaß mit dem Überraschungsbuch.

Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich sehr für Euch Drei. :fireworks::fireworks::fireworks: Es scheinen doch noch einige am Buchzitat der Woche gefallen zu finden. Viel Spaß am Überraschungsbuch.:relaxed:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blush:
Euer gewähltes Zitat gefällt mir wirklich gut.
Verratet doch den Neugierigen…wie ich…welches Buch ihr bekommen habt.

Logisch. Wird gemacht sobald es eintrifft! :love_letter:

Oh vielen Dank ich freue mich sehr.
Auch herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.:two_hearts:

Und danke für die lieben Glückwünsche :blush::blush::blush:

Ich freu mich gerade extrem. Es ist so toll.:relaxed:

Mein Überraschungsbuch ist heute angekommen.
Es handelt sich um das Buch von Peggy Hohmann
"Der grüne Palast". Dafür hatte ich einen Leseeindruck abgegeben
und es hat nicht geklappt. Jetzt darf ich es doch lesen.:eyeglasses::book:

Vielen lieben Dank dafür! :kissing_heart:

Während ich mich auf der Leipziger Buchmesse getummelt habe, ist auch mein Überraschungsbuch " Fast perfekte Heldinnen" bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür !

Auch bei mir ist das Buch “fast perfekte Heldinnen” angekommen. Vielen Dank auch von mir! :blush:

Ich habe mich sehr gefreut, dass es bei mir mal wieder geklappt hat =D
Und Wunschbuch ist auch gerade gekommen: "Überleben ist ein guter Anfang"
Da hatte mir die Leseprobe schon gut gefallen, toll dass ich es jetzt doch noch bekommen habe =)