Buchzitat der Woche

Danke, fee :slight_smile: :kissing_heart:
Dann bin ich mal auf das nächste Zitat gespannt

Schönes Zitat :relaxed:
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit Eurem Überraschungsbuch. :book:

Wow! Ich freue mich grade wahnsinnig! Hab das erste Mal mit gemacht.

Na umso erfreulicher! Dann herzlichen Glückwunsch! Das Zitat ist aber auch gut!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt ein schönes Zitat gefunden!

Oh, durch den Arbeitsstress habe ich das Buchzitat ganz vergessen - und nun habe ich sogar gewonnen. Ich freu mich. Danke! :smile:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Ein sehr schönes Zitat :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner :blush:
Wollte dieses Zitat auch zuerst wählen. Habe mich dann für ein anderes entschieden :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Aus "Unsere Seelen bei Nacht"
hatte ich auch ein Zitat, aber leider ein anderes. Bin sehr gespannt auf das Buch!

Meinen Glückwunsch der Gewinnerin des Buchzitates dieser Woche.:fireworks:

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin des Buchzitates.Viel Freude an deinem Überraschungsbuch. :smile:

Leider bin ich zu spät! Ich habe gerade die LP zu Lost in Fuseta gelesen und mich köstlich amüsiert über den Satz:
Ich denke es ist fair, wenn Sie wissen, dass ich Sie verstehe, wenn Sie sich in ihrer Muttersprache austauschen.
Vorher hatten die beiden portugiesischen Kollegen in ihrer Muttersprache über den deutschen Kollegen unterhalten.

Wirklich sehr lustig , gefällt mir auch gut.:joy::+1:

"Eine Stimme, als würde sich das Mondlicht in einem Kristallglas spiegeln"
aus Die unbekannte Schwester

Einfach ein wunderschöner Vergleich. :slight_smile:

Hallo stmoonlight,
um mit diesem Zitat in dieser Woche evtl. zu gewinnen, musst Du es an vorablesen senden.

LG Hennie

Hennie hat Recht: Du kannst nur gewinnen, wenn du es per Mail einschickst. Und vergiss am besten auch nicht deinen Benutzernamen anzugeben.

Herzlichen Glückwunsch dem/ der Gewinner/in dieser Woche! Und viel Freude mit dem Überraschungsbuch😀

Dieses Zitat hatte ich auch auf dem Plan , habe dann jedoch einen anderen Satz aus diesem Buch genommen.:smirk:

Herzlichen Glückwunsch an lizz. :fireworks: Viel Freude beim Lesen des Überraschungsbuches. Mein Zitat stammte auch aus dem Buch.

mein Vorschlag letzte Woche war auch aus dem Buch. Ich gehe mal suchen …

So:
Und deswegen lächelte er jetzt auch. So tat man
das schließlich als Mensch. Es kostete zwar Ressourcen, aber
es gehörte zum guten Ton. Wobei der gute Ton etwas darstellte,
was für Leander Lost die Greifbarkeit des Heiligen Geistes hatte.
An einem guten Ton war nichts logisch. Er war nur dazu da,
damit sich alle Beteiligten gut fühlten.

Das was mich amüsiert hatte, beginnt mit “Wobei”. Die Sätze davor habe ich dazugenommen, damit man den Zusammenhang erkennt.