Buchzitat der Woche

Hab zum ersten Mal mitgemacht, und direkt gewonnen! Danke, liebes Vorablesen-Team. :heart_eyes: Das Überraschungsbuch kam heut auch direkt an: ‘Die Canterbury Schwestern’ von Kim Wright. Bin schon gespannt drauf. :slight_smile:

Ich darf mich über Anna McPartlin " Die letzten Tage von Rabbit Hayes" freuen!:blush:
Vielen Dank noch einmal und Respekt für diese Blitzlieferung!:grinning:

Das ist ein schöner Buchgewinn! Viel Spaß damit! :slight_smile:

Heute kam mein Buchzitatengewinn, ganz herzlichen Dank liebes Vorablesen-Team ! Es ist das Buch von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse / Neue witzige Schülerantworten
Ist garantiert sehr lustig , freu mich darüber :))

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lachen :slight_smile:

Ein sehr schönes und wahres Zitat.:blush:Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ganz besonders freue ich mich für hennie , heute zu ihrem Ehrentag :rose::gift::books:
Das Buch hat viele schöne Sätze hergegeben , mein ausgewähltes stammte auch daraus.

Ich freue mich sehr, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Vielen Dank ans Team. :heart_eyes: Nun bin ich gespannt auf mein Überraschungs-Geburtstagsbuch.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Drei.:fireworks:

Danke, vielen Dank!
ich freue mich, dass “unser” Zitat ausgewählt wurde.
Glückwunsch an die Mitgewinner, heute ganz besonders an hennie :confetti_ball:

Mein Buchzitat-Gewinn ist heute schon bei mir eingetroffen! :open_mouth:
“Alles was vielleicht für immer ist” von Laura Tait & Jimmy Rice
Hui ging das schnell!
Vielen Dank

Das war ja superschnell! :slight_smile: Auch ich erhielt heute mein Überraschungsbuch. Es ist von Nele Löwenberg (Neuhaus) “Straße nach Nirgendwo”. Kenne ich noch nicht.
Vielen lieben Dank!:heart:

Ich schließe mich dem Glückwunsch an. Ein schönes Zitat. Viel Spaß am Überraschungsbuch.
Viele liebe Grüße von Hennie

Ich freue mich über die Blumentochter von Vanessa da Mata :slight_smile: Vielen lieben Dank, bin schon sehr gespannt :heart:

Herzlichen Glückwunsch @karin1966 und @sari93 :slight_smile: :tada:

Auch von mir “Glückwünsche”, Gut gemacht!. :slight_smile:

Gratuliere.

Ehrlich gesagt, kapiere ich das Zitat nicht mal …

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :bouquet:
Ein Zitat aus dem Buch, was mich wegen der Thematik und wegen dem männlichen Autor sehr interessiert.

Vielleicht ist es verständlicher , wenn du den entsprechenden kompletten Kontext liest. Ich hab es mal hier reinkopiert:

" Oft leben die Menschen verkehrt: Sie versuchen, mehr
Dinge oder mehr Geld zu haben, um mehr tun zu können,
was sie wollen, damit sie glücklicher sind.
Es funktioniert aber genau umgekehrt. Du musst zuerst
sein, wer du wirklich bist, dann tun, was du tun musst, um
zu haben, was du möchtest. "

Ich hatte dieses komplette Zitat auch im Auge , hatte mich aber aufgrund der Länge für ein anderes entschieden. Ich finde nur im Ganzen macht diese Aussage erst wirklich Sinn.

Den GewinnerInnen auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Überraschungsbüchern.

Ich gebe dir recht mit dem Sinn, der sich erst aus dem längeren Kontext erschließt.

Genauso ging es mir auch. Dachte, es wäre zu lange und hab mich dann umentschieden.

Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Danke, dass du das komplette Zitat hier gepostet hast. So macht es wirklich viel mehr Sinn und ist besser verständlich.