Forum

Buchzitat der Woche

Dankesehr. Ist immer Glückssache.

Vielen lieben Dank :heart:

Dankeschön :heart: Ich bin schon gespannt

Ein sehr schönes Zitat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit dem Ü-buch :bouquet:

Sicherlich ein bisschen Glücksache, aber es muss auch ein schönes Zitat gefunden werden…und das habt ihr.:blush::two_hearts::books::+1:

Mein Überraschungsbuch ist angekommen:

Vielen Dank! Ich bin gespannt!

Nun fällt das Buchzitat in dieser Woche aus! :cry: Nein, ist nicht schlimm. :rofl: Da können wir unsere besondere Aufmerksamkeit den Büchern der nächsten Woche widmen.:+1:
Ich wünsche dem Team eine erholsame Zeit und einen sonnigen Feiertag! Bis nächste Woche!

Habe heute mein Überraschungsbuch :orange_book:

bekommen. Vielen lieben Dank. Genau mein Geschmack. Deswegen habe ich das Buch auch schon gelesen. :smile:

Das ist aber schön! Mich wundert nur, wieso die Exemplare vom Gewinnspiel bei keinem ankommen … eigenartig! :sunglasses::face_with_monocle:

Herzlichen Glückwunsch :bouquet: an @topper2015, was für ein schönes Zitat. Dass mir das nicht aufgefallen ist? Hast du prima gemacht :+1: und ich hoffe, du bekommst ein ganz tolles Ü-Buch dafür. :books:

Mal wieder ein neuer Name beim Buchzitat der Woche! Wie schön! :heart_eyes: Ich möchte @topper2015 herzlich gratulieren. :bouquet: Viel Freude am Überraschungsbuch. :rofl:

Vielen Dank! Das ist mein dritter Buchzitat-der-Woche-Gewinn. :slight_smile: Freue mich sehr! :blush:

Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt, welches Buch es sein wird. :slight_smile:

Der dritte Gewinn! Oh, das habe ich gar nicht so registriert. Dann bist du ja auch vom Zitatsuchevirus befallen. :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, wenn ich die Zeit dazu habe auf jeden Fall. :slight_smile:

Mein Glückwunsch geht in dieser Woche an @nonostar. :tada: :bouquet: Viel Freude beim Lesen des Ü-buches! :heart_eyes:

Glückwunsch @nonostar :hugs:

Ach ich freu mich, vielen Dank! :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir :bouquet::raising_hand_woman:

Danke nochmal für die Glückwünsche. Mein Überraschungsbuch kam heute an! Es ist “Der Preis den man zahlt” von Arturo Pérez-Reverte. Das Buch kannte ich bisher gar nicht, aber es klingt sehr interessant! Vielen Dank @vorablesen. :slight_smile: