Buch KA nicht als Wunschbuch?


#1

Guten Morgen,
ist das richtig, dass sich “Ka - Das Reich der Krähen” nicht als Wunschbuch auswählen lässt? Bei mir erscheint die Meldung “Dieses Buch steht leider nicht als Wunschbuch zur Verfügung”. Schade, hätte grad genug Punkte dafür.


#2

Bei mir ist die normale Meldung für 4000 Punkte einlösen zu sehen …


#3

Bei mir auch. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass die Meldung erst nach dem Versuch erscheint, die Punkte einzulösen.


#4

Hab’s jetzt auch gesehen. Konnte meine Punkte auch nicht einlösen.


#5

Das scheint ein technischer Fehler zu sein und andere User haben deshalb schon das Team informiert.


#6

Okay, dankeschön. Dann versuche ich es einfach später nochmal :slight_smile: LG


#7

Schaut mal auf Seite Wunschbücher
Dort wird auch über das Problem geschrieben.


#8

Vielen Dank für den Link, den hatte ich gar nicht gesehen :slight_smile: