Ich will auch noch eine Beobachtung teilen, die ich gemacht habe.
Um 0.00 Uhr ist die eigentliche Startseite noch nicht akualisiert, also nur die Bücher der Vorwoche präsentiert. Man muss über „Bücher“ zu den neuen Montagsbüchern gehen, die Leseproben sind dort idR ab 0.00 Uhr verfügbar.
Das mache ich sowieso - direkt über die Bücher-Seite.
0:03 Uhr: Keine Wunschbücher mehr bei „Unendlich funkenhell“
Noch 20 Wunschbücher bei „Infinitum“
Noch 17 Wunschbücher bei „Die verschwindende Hälfte“
Wahnsinn, ich habe eines bekommen
Juhuu! Ich habe ein Exemplar von „Infinitum“ ergattern können
Meine Güte, da hab ich vor ein paar Sekunden geguckt, da war es nicht einmal 0:01 Uhr oderso und es gab bei „Unendlich Funkenhell“ nur noch 8 Stück…und ich hatte da erst die Leseprobe bzw. konnte ich da erst den Leseeindruck verfassen etc. Also ich kann nichts sehen, schätze aber mal, dass alle Wunschbücher schnell vergriffen sind.
Da war der Zähler schon um 0:00 Uhr direkt. Also nicht einmal eine Minute nach 12 und es wurden nur noch 8 Wunschbücher angezeigt. Eins hab ich mir davon noch gesichert.
Wo kann man eigentlich sicher sehen, dass man ein Wunschbuch sich sichern konnte? Wird das irgendwo im Profil angezeigt, oder per Mail gesendet?
Bei mir sind die Punkte abgezogen und es steht in der Gewinnchance.
eigentlich wird es angezeit und eine Mail bekommst du auch noch.
Aber erst wenn ausgelost wurde.
Die Mail bekomme ich immer erst, wenn die Verlosung beendet ist. Das dauert ja bis kommende Woche.
Okay, ja so ist es bei mir auch. Steht auch unter Gewinnchancen. War nur erst verwirrt, weil man sich es ja eigentlich sichert und es keine Chance ist…
Du kannst in deinem Profil gucken, ob dir Punkte abgezogen wurden
Ganz, ganz wichtig: auf keinen Fall den Leseeindruck zu dem Buch bearbeiten, falls du einen verfasst hast! Sonst wird das Wunschbuch ungültig.
Das hatte mich am Anfang auch verwirrt.
Dort sind Wunschbücher immer verzeichnet, wenn man Punkte eingelöst hat.
Ich auch. Habe alle paar Sekunden auf Seite neu landen gedrückt und dann ganz schnell zu geschlagen.
Okay, danke für den Hinweis Hatte bisher keinen Eindruck verfasst sondern direkt um 0.00h auf Punkte einlösen geklickt
Das wusste ich gar nicht, habe ich aber aus Sicherheit grundsätzlich nie gemacht!
Hab ich auch, weil ich schon so eine Ahnung hatte, dass der Ansturm riesig wird.