Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich will auch noch eine Beobachtung teilen, die ich gemacht habe.
Um 0.00 Uhr ist die eigentliche Startseite noch nicht akualisiert, also nur die Bücher der Vorwoche präsentiert. Man muss über „Bücher“ zu den neuen Montagsbüchern gehen, die Leseproben sind dort idR ab 0.00 Uhr verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich sowieso - direkt über die Bücher-Seite.

0:03 Uhr: Keine Wunschbücher mehr bei „Unendlich funkenhell“

Noch 20 Wunschbücher bei „Infinitum“
Noch 17 Wunschbücher bei „Die verschwindende Hälfte“

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich habe eines bekommen :star_struck::heart_eyes::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Juhuu! Ich habe ein Exemplar von „Infinitum“ ergattern können :blush:

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, da hab ich vor ein paar Sekunden geguckt, da war es nicht einmal 0:01 Uhr oderso und es gab bei „Unendlich Funkenhell“ nur noch 8 Stück…und ich hatte da erst die Leseprobe bzw. konnte ich da erst den Leseeindruck verfassen etc. Also ich kann nichts sehen, schätze aber mal, dass alle Wunschbücher schnell vergriffen sind.

1 „Gefällt mir“

Da war der Zähler schon um 0:00 Uhr direkt. Also nicht einmal eine Minute nach 12 und es wurden nur noch 8 Wunschbücher angezeigt. Eins hab ich mir davon noch gesichert.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man eigentlich sicher sehen, dass man ein Wunschbuch sich sichern konnte? Wird das irgendwo im Profil angezeigt, oder per Mail gesendet?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Punkte abgezogen und es steht in der Gewinnchance.

2 „Gefällt mir“

eigentlich wird es angezeit und eine Mail bekommst du auch noch.

1 „Gefällt mir“

Aber erst wenn ausgelost wurde.

2 „Gefällt mir“

Die Mail bekomme ich immer erst, wenn die Verlosung beendet ist. Das dauert ja bis kommende Woche.

2 „Gefällt mir“

Okay, ja so ist es bei mir auch. Steht auch unter Gewinnchancen. War nur erst verwirrt, weil man sich es ja eigentlich sichert und es keine Chance ist…

2 „Gefällt mir“

Du kannst in deinem Profil gucken, ob dir Punkte abgezogen wurden :slight_smile:
Ganz, ganz wichtig: auf keinen Fall den Leseeindruck zu dem Buch bearbeiten, falls du einen verfasst hast! Sonst wird das Wunschbuch ungültig.

3 „Gefällt mir“

Das hatte mich am Anfang auch verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Dort sind Wunschbücher immer verzeichnet, wenn man Punkte eingelöst hat.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe alle paar Sekunden auf Seite neu landen gedrückt und dann ganz schnell zu geschlagen.

2 „Gefällt mir“

Okay, danke für den Hinweis :slight_smile: Hatte bisher keinen Eindruck verfasst sondern direkt um 0.00h auf Punkte einlösen geklickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich gar nicht, habe ich aber aus Sicherheit grundsätzlich nie gemacht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch, weil ich schon so eine Ahnung hatte, dass der Ansturm riesig wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“