Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ganz wichtig : falls du einen LE geschrieben hast, den nicht mehr bearbeiten. Sonst fällst du bei den Wunschbucheinlösung raus!

3 „Gefällt mir“

Oh! Das wusste ich zum Beispiel auch noch nicht! Danke für den Hinweis! (Auch wenn er nicht an mich gerichtet war :wink: )

2 „Gefällt mir“

Den habe ich nicht geschrieben. Muss ich das, obwohl es ein Wunschbuch ist?

Nein, musst du nicht. Das ist eher optional.

2 „Gefällt mir“

Nein. Das war nur, falls du einen geschrieben hättest…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Run auf die Bücher …! Und mich reizt kein einziges davon … Unfassbar!

2 „Gefällt mir“

zum glück war es nur eine halbe stunde länger als sonst.
normal geh ich immer gegen 23.30 schlafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Danke Dir. :slight_smile:

UPDATE Stand: 06.07.2020; 10:50 Uhr

nur noch heute

Bücher heute:

Saale Premium 1 – Paula Seifert / 100 Exemplare

Willkommen in Flanagans 1 – Asa Hellberg / 100 Exemplare

Verschollen im Palma – Mons Kallentoft / 100 Exemplare

Die Wunderfrauen – Stephanie Schuster / 50 Exemplare / alle Wunschbücher vergeben

Die Dirigentin – Maria Peters / 50 Exemplare / alle Wunschbücher vergeben

Immernacht – Ross McKenzie / (Anzahl nicht angegeben) alle Wunschbücher vergeben

Vorablesen Junior:

Die kleine Tröste-Fee – Martina Leykamm / 50 Exemplare / noch 15 Wunschbücher verfügbar

Wenn im Dunkeln Sterne funkeln – Marina Rachner / 50 Exemplare

Bücher diese Woche:

American Spy – Lauren Wilkinson / 100 Exemplare

Die verstummte Frau – Karin Slaughter / 100 Exemplare / Alle Wunschbücher vergeben

Bluthölle – Chris Carter / 100 Exemplare / Alle Wunschbücher vergeben

Wings of Silver (Golden Cage 2) – Camilla Läckberg / 100 Exemplare

Und auf einmal diese Stille – Garrett M. Graff / 100 Exemplare

Ein Sonntag mit Elena – Fabio Geda / 100 Exemplare

Wo die Sterne tanzen – Katharina Herzog / 50 Exemplare / Noch 4 Wunschbücher vorhanden

sonstige

Bücher nächste Woche:

Im nächsten Leben wird alles besser – Hans Rath / 100 Exemplare

Der letzte Satz – Robert Seethaler / 100 Exemplare

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2) – Sarah Stankewitz / 100 Exemplare

Zeiten des Sturms (Sheridan Grant 3) – Nele Neuhaus / 100 Exemplare

Die Topeka Schule – Ben Lerner / 50 Exemplare

Das Lichtenstein: Modehaus der Träume – Marlene Averbeck / 100 Exemplare

Vorablesen Junior:

Klara Katastrofee und das große Feenschlamassel – Britta Sabbag / 50 Exemplare

Bücher übernächste Woche:

Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen … - Lena Greiner / 100 Exemplare

So weit die Störche ziehen – Theresia Graw / 100 Exemplare

Geburtstagskind – Anders Roslund / 100 Exemplare

Keine P@nik, ist nur Technik – Kenza Ait Si Abbou / 50 Exemplare

Das Leben ist ein wilder Garten – Roland Buti / 100 Exemplare

Zugvögel – Charlotte McConaghy / 50 Exemplare

Diese Woche hätte ich gleich für 2 Bücher Punkte einlösen und noch für 3 LE schreiben können. Und das nachdem mich wochenlang nix interessiert hat. Da der neue Carter verlost wird, musste ich genau 5 Sekunden überlegen, welches das Rennen bei mir macht!

1 „Gefällt mir“

„Wo die Sterne tanzen“ würde es auch bei Buch-Boutique.de geben (30 Stück), Bewerbung bis 13.07.

2 „Gefällt mir“

Ich bin vermutlich total übersättigt. Seit Wochen will ich nix vom Angebot (oder hab es bereits), hab dann letzte Woche endlich fürs Backbuch Punkte einsetzen können.

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich den Carter verpasst! Dabei hatte ich vor, Punkte einzusetzen. Ich hätte heute Nacht, bevor ich das Licht gelöscht habe, nochmal auf Tablet schauen sollen. Na ja, jetzt habe ich einen LE geschrieben, vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal wieder Glück… Wenn nicht, dann ist es halt so, vielleicht kriege ich den Carter woanders her.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist blöd! Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen! Ich mag ja den Stil vom Carter so gar nicht. Hab sogar einige Bücher hier (ertauscht, so auf gut Glück … und jetzt mag ich sie nicht lesen).

Ich hätte gerne vier Bücher aus dieser Woche gewonnen bzw. Punkte eingesetzt. :see_no_evil: Naja, man kann nicht alles haben. Wenigstens konnte ich das Buch von Karin Slaughter mit Punkten sichern. :slight_smile:

Mir haben seine Bücher immer sehr gut gefallen, ich kenne aber nicht alle, die ersten z.B. nicht. Aber irgendwie habe ich nicht mehr gewusst, dass er mir so gut gefallen hat, daher war ich eben zu spät. Da es mit dem schlafen gehen bei mir meistens später wird, wollte ich eigentlich heute zu frühster Stunde - so gegen ein Uhr - mal nachschauen, habs aber vergessen, dumm…
Ich mag z.B. die Bücher von Camilla Läckberg nicht besonders…
Edit: Nächste Woche gibt es das Buch von Nele Neuhaus: Zeiten des Sturms. Da ich die beiden Vorgänger, die ja ursprünglich unter ihrem Mädchennamen erschienen sind, gelesen und für gut befunden habe, will ich natürlich diesen dritten Band unbedingt haben. Diesmal muss, nein werde, ich besser aufpassen, nicht dass es wieder weg ist…

Das mache ich genauso.

So ging es mir auch. Ich habe Punkte für Karin Slaughter eingelöst, hatte aber auch Interesse am neuen Carter und - weil mich das Thema interessiert - an „Und auf einmal diese Stille“. Da gucke ich mir nachher mal die Leseprobe an, dann kommt es auf die Kaufen-Liste!

2 „Gefällt mir“

Auch Frau Läckberg und Frau Neuhaus sind nicht so mein Fall und ich hatte sogar mal hier die ganze Pia-Dingsbums-Reihe gewonnen …

Momentan ist es nicht so passend, aber ich guck bei Gelegenheit mal, welche Carter-Bücher ich noch hier habe und melde mich dann privat bei Dir.