Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich habe auch um 0:02 Uhr einlösen können und das sogar, obwohl ich die letzte Woche auch Punkte eingelöst hatte. Anscheinend ist der Fehler behoben!

2 „Gefällt mir“

Bei mir war er wirklich 0.01 Uhr da. Vielleicht liegt es am Browser? Ich war jedenfalls sehr froh, nicht länger warten zu müssen.

Extra aufgebleben und dann um 6 Uhr noch genug Bücher da…das ist fies!

1 „Gefällt mir“

Also stand da noch „XX bis zur Leseprobe“ oder meinst du, dass der Knopf zum Punkte einlösen nicht da war? Falls letzteres, hast du vielleicht schon letzte Woche Punkte eingelöst? Dann „hängt“ das System und gibt die Punkte erst später frei.

Bei mir hing das heute nicht, Punkte einlösen ging um 0:02 Uhr, trotz Wunschpunkte einlösen in der Vorwoche!

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Ich hoffe mal, dass das so bleibt :smile:

Freu mich mega :slight_smile: Ja, bei Chris Carter muss ich auch keine LP lesen, ich weiß einfach, dass es wieder genial wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren um 0:15 Uhr auch noch die Bücher der Vorwoche angezeigt und unten nur die der kommenden Woche. Die aktuellen Bücher waren auf der normalen Startseite verschwunden. Unter „Bücher“ konnte ich sie aber aufrufen und dann auch Punkte einlösen (Für das 09/11 Buch).

1 „Gefällt mir“

Nein tatsächlich waren die Leseproben zu der Zeit noch nicht da

Oh man und ich hab nur 4 Stunden geschlafen deswegen :sob::sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Genauso war es bei mir auch! Und um 4 30 Uhr war es dann gar kein Problem…

Bei mir auch nicht. Hat mich natürlich sehr gefreut.

Bei mir waren es am Ende auch nur 4 1/2 … aber ich denke mal, Carter ist es wert.

2 „Gefällt mir“

Mit „nicht da“ meinst du „nicht auf der Startseite“? Das ist schade, denn unter „Bücher“ hättest du sie gefunden.

Ja das meinte ich :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: das nächste mal weiss ich es dann besser :joy: das Buch hab ich ja zum Glück trotzdem noch bekommen, nur eben weniger Schlaf :sweat_smile:

Hallo zusammen,
Es ist das erste Mal, dass ich ein Wunschbuch erhalten kann. Habe bei Katharina Herzogs neuestem Buch auf den Button geklickt und es stand dort, dass es notiert wurde. Muss ich noch irgendetwas machen? Und wie geht es nun weiter? Bekommt man das Buch dann auf jeden Fall?
Schreibt man dann nach Erhalt und Lesen auch wieder normal seine Rezension?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Inga

Nein, du musst nichts mehr machen.
Die Punkte sind von deinem Konto abgezogen, das Buch steht bei dir unter „Deine Gewinnchancen“ und dein Wunschbuch-Balken bleibt für diese Woche rot.

Aber wundere dich nächsten Dienstag nicht über die Email von Vorablesen. Da wird dein Wunschbuch genau so behandelt wie ein gewonnenes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ja, es wird eine bestimmte Menge an Büchern für die Wunschpunkte vorgesehen, und diese Anzahl wird auch „runtergezählt“. Im Moment sind noch 7 verfügbar. Also, herzlichen Glückwunsch, ja du kannst sicher mit dem Buch rechnen.

Und natürlich musst du das Buch auch genauso rezensieren und verlinken, wie die Bücher, die du über die Verlosung erhältst. Das mit den Wunschpunkten ist quasi ein eingeräumtes „Vorrecht“, sich ein Buch ohne Bewerbung zu sichern, aber es sind die gleichen „Pflichten“ daran gebunden.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Ich schau gleich einmal in meinem Konto nach.

Danke Dir, nun ist alles klar. :slight_smile: Dann gehe ich mal davon aus, dass es klappt. Ich hab so gehippelt heute Nacht bis es frei geschaltet war.
Und die Rezension schreib ich dafür natürlich genau so gern, wie für alle anderen Bücher auch. :slight_smile: