Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

HiHI ich hatte mal Zimt mit Curry verwechselt. Ich weiß jetzt aber tatsächlich nicht mehr ob Curry statt Zimt oder umgekehrt. Mmh, ich glaube es war ein Apfelkuchen, also Curry statt Zimt… Gegessen habe ich ihn trotzdem, habe noch ordentlich Zimt zugegeben, als ich es merkte. Trotzdem hat man es gemerkt, dass was nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Auch interessant…Apfelkuchen mit Curry!

UPDATE Stand: 04.07.2020; 10:45 Uhr

Bücher diese Woche:

Saale Premium 1 – Paula Seifert / 100 Exemplare

Willkommen in Flanagans 1 – Asa Hellberg / 100 Exemplare

Verschollen im Palma – Mons Kallentoft / 100 Exemplare

Die Wunderfrauen – Stephanie Schuster / 50 Exemplare / alle Wunschbücher vergeben

Die Dirigentin – Maria Peters / 50 Exemplare / alle Wunschbücher vergeben

Immernacht – Ross McKenzie / (Anzahl nicht angegeben) alle Wunschbücher vergeben

Vorablesen Junior:

Die kleine Tröste-Fee – Martina Leykamm / 50 Exemplare / noch 15 Wunschbücher verfügbar

Wenn im Dunkeln Sterne funkeln – Marina Rachner / 50 Exemplare

sonstige:

Bücher nächste Woche:

American Spy – Lauren Wilkinson / 100 Exemplare

Die verstummte Frau – Karin Slaughter / 100 Exemplare

Bluthölle – Chris Carter / 100 Exemplare

Wings of Silver (Golden Cage 2) – Camilla Läckberg / 100 Exemplare

Und auf einmal diese Stille – Garrett M. Graff / 100 Exemplare

Ein Sonntag mit Elena – Fabio Geda / 100 Exemplare

NEU: Wo die Sterne tanzen – Katharina Herzog / 50 Exemplare

Bücher übernächste Woche:

Im nächsten Leben wird alles besser – Hans Rath / 100 Exemplare

Der letzte Satz – Robert Seethaler / 100 Exemplare

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2) – Sarah Stankewitz / 100 Exemplare

Zeiten des Sturms (Sheridan Grant 3) – Nele Neuhaus / 100 Exemplare

Die Topeka Schule – Ben Lerner / 50 Exemplare

Das Lichtenstein: Modehaus der Träume – Marlene Averbeck / 100 Exemplare

Vorablesen Junior:

Klara Katastrofee und das große Feenschlamassel – Britta Sabbag / 50 Exemplare

Nun stellt sich die Frage, ob ich heute nacht spät zu Bett gehe obwohl ich um 5 . 30 Uhr aufstehen muss. Denkt ihr 5.30 Uhr reicht für den neuen Thriller von Chris Carter?

Schwierig…es werden ja 100 Exemplare verlost, ergo gibt es 50 wunschbücher aber bei diesem Autor ist es wohl unsicher ob um 5 30 noch welche da sind :see_no_evil: ich würde wohl bis Mitternacht warten :scream:

Ach herrjeh…das schaffe ich wohl nicht. Denn ich muss früh raus. Und die Woche beginnen mit nur 5 Std.Schlaf, wird dann eine zähe Woche, denn ich habe noch 2 x Spätschicht.
Ich denke, ich lasse es mal darauf ankommen. Sonst versuche ich es mit einem LE. Und wenn alle Stricke reissen, gibt es ja auch noch Buchhandlungen.

2 „Gefällt mir“

Oh man das ist echt blöd. Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! Ist ja schonmal gut das es diesmal 50 wunschbücher gibt!

1 „Gefällt mir“

Stell dir doch für 0 Uhr den Wecker und schlaf danach weiter!

0:49 Uhr
Wo die Sterne tanzen - noch 18 Wunschbücher
Die verstummte Frau - noch 19 Wunschbücher
Sonst keine Zähler bei den neuen Titeln

Das funktioniert bei mir nicht…dann liege ich wach.
Aber es hatte gerade geklappt mit dem Wunschbuch. Eben, um 5.20 Uhr noch 18 Wunschbücher bei Chris Carter…nun noch 17!

5 „Gefällt mir“

6:41Uhr:
Chris Charter noch 6 Bücher.
Wo die Sterne tanzen noch 13 Bücher.

1 „Gefällt mir“

07:30 Uhr:
Chris Charter noch 2 Bücher.
Karin Slaughter: keine Wunschbücher mehr vorhanden.
Wo die Sterne tanzen immernoch 13 Bücher.

Bei den anderen Büchern wird bisher kein Zähler angezeigt.

Da haben wir ziemlich zeitgleich eingelöst :smiley:

Toll hat es für uns beide gereicht!
Bei den Thrillern von Chris Carter muss ich keine LP lesen. Da weiss ich einfach, dass das Buch mir gefallen wird.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Ich habe heute 0.01 Uhr eingelöst. Ohne Wecker u. ä. Wir hatten einen Hubschraubersucheinsatz bis 23.15 Uhr in der Nähe, da war an Schlafen nicht zu denken. Und dann habe ich halt bis Mitternacht gelesen - kam auf die paar Minuten nun auch nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hatte um 4 Uhr nachgesehen, da war noch kein Zähler. Da dachte ich schon, daß du Glück haben könntest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um 00:01 eingelöst?? Und ich bin extra bis Mitternacht wachgeblieben und hab aktualisiert bis 00:15. Da waren bei mir die neuen Proben noch nicht da!! Hab mich dann um 4 30 von meinem Mann extra wecken lassen um Punkte einzulösen :see_no_evil::see_no_evil::scream::scream:
Da war noch kein Zähler.

1 „Gefällt mir“

bei mir war um 0:04 auch schon die neuen online

Na toll, und ich bin extra bis 00:00 wach geblieben. Weil der Carter doch immer sehr beliebt ist.
Hätte ich um 6:00 Uhr auch noch bekommen :wink:
Na egal, heute bin ich allein im Büro, da fällt es nicht auf, wenn mir fast die Augen zufallen :rofl:

Bei mir war es allerdings erst um 00:02 möglich, die Punkte einzulösen. vorher war das Feld nicht da…

Das ist ja seltsam. Hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. Sonst klappt das immer :flushed::woozy_face: