Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ja, ich kann mich auch noch erinnern, dass dieses Buch hier recht hohe Wellen schlug - im negativen Sinn.
Wenn man wirklich die „Vorgänger“ kennen sollte, um den Würfelmörder zu lesen, dann fände ich es schon ein starkes Stück vom Verlag, das jetzt quasi noch einmal als eigenständige zweiteilige Reihe herauszugeben (zumindest scheint das ja der Plan). Dann werden die Rezensionen diesmal sicher auch nicht besser werden.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die ersten drei Bände nicht, hatte bei „10 Stunden tot“ aber trotzdem nicht den Eindruck, dass mir von den vorherigen Bänden entscheidende Informationen fehlten. Mir fehlten die Informationen nur am Schluss, als die Handlung einfach abrupt abbrach, ohne dass der Hauptfall geklärt war. Insofern würde es bei mir nun mit der Dilogie funktionieren, wenn ich nicht so sauer wäre wegen damals :wink:

3 „Gefällt mir“

das scheint auch nur in Deutschland so zu sein, ich habe die Serie auf Englisch angefangen und weitergelesen (daher kenne ich den 5. Teil auch schon) und dort wurde das immer nur als eine Reihe mit Fortsetzung beworben (und es läuft auch als Fabian Risk Reihe, heir entscheidet man sich ja nun den Täter zumindest über den Titel in den Fokus zu nehmen)

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Der Corona-Effekt“ ist neu in der Vorschau und kommt übernächste Woche :slight_smile:

Ich weiß. Aber ich soll das doch nicht schreiben. Ich führe jetzt meine Liste und melde nur die Änderungen bei den Wunschbüchern der Woche. So war es doch von den Usern „beherzt“ worden.

10€ für 96 Seiten, okayyy.

:see_no_evil: Der Ullstein Verlag wird also jetzt vom HarperCollins Verlag in Sachen sinnloser Corona Bücher getopt.

:joy: Viel freude, wer auch immer sich damit freiwillig bereichert…

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, muss ich davon nicht auch noch lesen. Der Virus im realen Leben genügt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal auf das Interesse für dieses Buch gespannt.

1 „Gefällt mir“

Habe unlängst Pest und Corona vom Herder Verlag gelesen-ich fand es sehr informativ.

Geschmäcker sind ja verschieden. :slightly_smiling_face:

Ich brauche kein (extra) Buch, um über diese Zeit zu reflektieren :joy: aber es „stört“ mich auch sowas von 0, wenn das für andere nötig ist.

1 „Gefällt mir“

UPDATE Stand: 15.06.2020; 18:05 Uhr

Das Dorf (Finsterzeit 1) – Sandra Toth / 100 Exemplare / eBooks

Lessons from a One-Night-Stand – Piper Rayne / 100 Exemplare / noch 15 Bücher verfügbar

Ans Vorzelt kommen Geranien dran – Renate Bergmann / 100 Exemplare

42 Grad – Wolf Harlander / 50 Exemplare – alle Wunschbücher vergeben

Der Würfelmörder – Stefan Ahnhem / 100 Exemplare – alle Wunschbücher vergeben

Bücher diese Woche:

Themenwoche Reiseglück Deutschland (keine Wunschbücher verfügbar)

Hiergeblieben / 40 Exemplare

Die schönsten Wochenendtrips / 40 Exemplare

Eine Reise durch Deutschland in 100 ungewöhnlichen Bildern und Geschichten / 40 Exemplare

Wo Deutschland am schönsten ist / 40 Exemplare

Vorablesen junior:

Lotta entdeckt die Welt: Im Wald / 50 Exemplare

Jella hat genug! / 50 Exemplare

Bücher nächste Woche:

Allegras Fluch - Kerstin McNichol / 70 eBooks

Kinder backen mit Christina – Christina Bauer / 100 Exemplare

Vegan! Das Goldene von GU – Adriane Andreas / 50 Exemplare

Nur noch ein bisschen Glück – Simona Ahrnstedt / 100 Exemplare

Alter Hund, neue Tricks – Adrian McKinty / 100 Exemplare

Der Corona-Effekt – Christine Eichel / eBooks (Anzahl nicht angegeben)

Vorablesen Junior:

Dragon Ninjas Bd. 2 / 50 Exemplare

Mein erster Europa-Atlas / 50 Exemplare

Bücher übernächste Woche:

Saale Premium 1 – Paula Seifert / 100 Exemplare

Willkommen in Flanagans 1 – Asa Hellberg / 100 Exemplare

Verschollen im Palma – Mons Kallentoft /(Anzahl nicht angegeben)

Die Wunderfrauen – Stephanie Schuster / 50 Exemplare

Die Dirigentin – Maria Peters / 50 Exemplare

1 „Gefällt mir“

Bei den Kinderbüchern gibt es vom Ninja Buch 70 Exemplare

Oh, wurde aufgestockt? Ist ja super!

Kurzfassung:
Um 0.03 Uhr
Das Vegan Buch schon vergeben;
Backen noch 5 Exemplare

Eins der Christina-Bücher ist meins. Somit kann ich diese Woche keinen Stand posten, denn mir wird ja nicht mehr angezeigt, wie viele Wunschbücher jeweils noch da sind.

Dann gleich zur Info:
0.08 Uhr waren dann auch alle Backbücher weg

Wow! Für mich hat es nicht mehr gereicht leider. Ich möchte nur hoffen dass die Punkte Einlöser sich dann tatsächlich weniger Fleischlastig ernähren, dann wäre der Zweck des Buches erfüllt…
:slight_smile:

Dachte ich mir schon, dass es heute Früh zu spät sein würde für das Backbuch. Aber mein Schlaf ist mir wichtiger :rofl:

2 „Gefällt mir“

Na klasse… :frowning_face:

Wie konnte ich nur annehmen, dass um 06:55 noch ein Exemplar von „Kinder backen mit Christina“ oder „Vegan!“ da sein könnte. Also an jetzt heißt es wohl, Sonntag Abends bis in die Puppen aufbleiben und Montag Morgen vollkommen übernächtigt auf Arbeit erscheinen… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich war auch gerade etwas überrascht, aber ich wollte kein Buch (muss ich gestehen)

Stand der Wunschbücher 07:05 Uhr
Küchen-Bücher weg
alle anderen keinen Zähler

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, trinkt genug, es soll heiß werden :cup_with_straw: :sunny:

1 „Gefällt mir“