Gibt es nach der Weltbild Insolvenz und den damit verbundenen Firmen, eine aktuelle Liste, wo die Rezensionen eingestellt werden können um Punkte zu erhalten?
Bleibt alles gleich. Weltbild fällt halt raus und Bücher.de bleibt Bücher.de, nur ist das jetzt intern Thalia.
Kannn ich dann bei beiden bewerten und Punkte erhalten?
Ich habs vor kurzem so gemacht und bei mir hat es auch geklappt.
Ich vermute, bis Anfang Dezember die Übernahme vollständig ist, sollte es noch gehen, danach nicht mehr.
Das wird davon abhängen, ob die Rezis bei Thalia dann automatisch auch bei Bücher.de angezeigt werden oder nicht.
Ist das bei den anderen „verschwesterten“ Seiten der Fall? Dann werde ich mal darauf achten.
Ich habe gerade stichprobenhaft für einige Bücher die Anzahl der Rezensionen bei thalia und BOL verglichen, sie sind identisch. Mal sehen, wie das bei Bücher.de laufen wird. Falls die Rezis automatisch im ganzen Thalia-Konglomerat übernommen werden, wird wohl nur noch einer der beiden Links zählen.
Danke dir für deine Mühe. Dann werde ich da Anfang Dezember auch mal drauf achten (müssen)
Da hast du recht - das zählt dann nur einmal.
ich hoffe daher sehr, dass buecher.de so bleiben wird, wie es jetzt ist.
Ich wollte letzte Woche bei Bücher de verlinken, da wurde mir zigmal ein falsches Passwort angezeigt, obwohl es schon seit Jahren das Gleiche ist.
Bei mir hat gestern alles geklappt. Hast Du die Zustimmung vielleicht nicht gegeben? Die war nach der Übernahme erforderlich. Dazu bekam man auch eine Mail von Bücher.de.
Da hatte ich es reingestellt.
Danke für deine Info, die Mail habe ich leider nicht bekommen, vielleicht lag es daran, dass ich Bücher.de nur zum verlinken benutzt habe und dort nie bestellt habe. Ich kann mir vorstellen wenn man jetzt bei Thalia verlinkt wird es auch bei Bücher.de erscheinen. Wir wollen mal abwarten.
Wenn du einen Account hast, sollte dir beim Login der Hinweis angezeigt worden sein bzw. solltest du eine E-Mail erhalten haben bezüglich der Datenverarbeitung.
Wie @maza_e_keqe schreibt, der Hinweis kommt ja auch ohne Mail dann auf der Seite beim Einloggen. Die Mail hat ja nur darauf vorbereitet. Ich vermute, Du hast abgelehnt. Somit sind Deine Daten gelöscht und deshalb stimmt logischer Weise das Passwort nicht.
Ich habe diie Nachricht bei letzten Einloggen bekommen, obwohl ich dort auch nie etwas bestelle und dann zugestimmt. Bei mir funktioniert es weiter wie bisher!
Bei mir läuft das auch nach wie vor.