Auch insgesamt gesehen gibt es genug Bücher für alle. Bei denen, die rasch vergriffen sind, sind auch besonders viele Leseeindrücke für die Verlosungen. Das System ist so schon gerecht. Die Hälfte des Kontingents kann man mit Wunschpunkten einlösen, die andere Hälfte wird verlost. Fair für alle. Bei so vielen Titeln pro Woche, wie es sie hier inzwischen gibt, kommt niemand zu kurz.
Ehrlich gesagt, hatte ich es in den letzten Monaten genau einmal, dass ich keine Punkte einlösen konnte. Das Strobelbuch war wohl schon kurz nach Mitternacht vergriffen, ich löse immer erst um 5.10 Uhr vor Arbeitsbeginn ein.
Ich finde nicht, dass " viele" Wunschbücher rasch vergriffen sind.
Ich habe nie behauptet, dass das System nicht gerecht wäre. Es war mein subjektives Empfinden. Dann nehme ich es eben zurück, wenn nicht erwünscht
Warum löscht Du denn Deinen Kommentar? Das ist Deine Meinung, die Du hier sagst. Niemand sagt, dass es nicht erwünscht ist. Das ist Dein Empfinden und das ist vollkommen ok. Es gibt halt nur auch andere Meinungen und es muss doch erlaubt sein, diese zu äußern. Das Löschen sorgt auch oft dafür, dass die Kommentare der anderen komisch in der Luft hängen.
Fühlst du dich angegriffen? Weshalb? Warum löschst du deinen Kommentar?
Gibt es noch Keeper of the Lost Cities zum wünschen?
Nein.
Diese Unart so einiger, ihre Kommentare zu löschen, bringt mich noch dazu, demnächst jeden Kommentar, auf den ich antworte, zu zitieren. Ist echt nervig, wenn diese Lücken entstehen.
Ja. Das ist sehr anstrengend und nervig.
Das sehe ich auch so. Man sollte sich besser vorher überlegen was man schreibt, dann braucht es diese Löschungen nicht.
Ja - und vor allem ist es feige. Ich werde von ihm sinn- und grundlos beleidigt und er löscht es sofort wieder. Billig, niveaulos und absolut verabscheuungswürdig.
Ja. Da stimme ich Dir zu. Das war absolut unnötig und nicht ok.
Frechheit, wie hier wieder die Tatsachen verdreht werden. So wie schon bei deinem rassistischen Post. Ich habe @vorablesen dazu angeschrieben. Das ist ungeheuerlich…
Wir bitten euch die Netiquette im Forum zu beachten und auch bei unterschiedlichen Meinungen zu versuchen, respektvoll, angemessen und sachlich zu kommunizieren.
Vielen Dank, dass mein ursprünglicher Beitrag wiederhergestellt wurde. So kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Man muss nicht unbedingt immer der gleichen Meinung sein, aber sollte sich dennoch immer auf Augenhöhe und vor allem mit Respekt begegnen. Manchmal kommen mir persönlich die Diskussionen hier im Forum um das „Goldene Kalb“ eher wie im Kindergarten vor, bei denen dann bestimmte Personen unbedingt recht haben wollen/müssen.
Hallo, ich bin noch nicht sehr lange dabei und ich habe vorhin gelesen, dass die Hälfte des Kontingents verlost wird und die Hälfte als Wunschbücher zur Verfügung steht. Wenn also in den Details steht, dass 50 Exemplare verlost werden, werden dann 25 verlost und 25 als Wunschbücher vergeben??? Vielen Dank!
Tut mir leid, mein Kommentar war unpassend, deshalb hatte ich ihn gelöscht, aber diese Beleidigung konnte ich nicht einfach auf mir sitzen lassen. Ab sofort halte ich mich hier zurück. Versprochen!
Ja genau richtig.
Genau so ist es. Wenn aber nur 20 dieser Bücher für Wunschbücher eingelöst werden, kommen die „übrigen“ fünf in die Verlosung.
Es wird also maximal die Hälfte für Wunschbücher zur Verfügung gestellt.