Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke für die Info! Obwohl es in nächster Zeit bestimmt nicht zu 5 ausstehenden Rezensionen bei mir kommen wird, dieses Jahr ist mein Losglück sehr bescheiden :sweat_smile:

*Junior (neu)
Luftmaschentage: noch 14 Bücher

*Junior (endet heute)
Tiere der Welt: noch 8
Dinosaurier: vergriffen
Axolotl: noch 17

alle anderen ohne Zähler

Ich denke, dass vl auch irgendetwas im System einträgt. Bei meinen zwei aktuellen Gewinnen ist es so, dass das eine, das ich schon erhalten habe, unter dem Beitrag Verlinken präsent ist, wohingegen mein anderer Gewinn dort noch nicht vorzufinden ist. Ich denke, ab dem Zeitpunkt in etwa läuft dann auch die 3,4 Wochen Frist, nach der man von vl erinnert wird.

Die Anzeige „verlinken“ hängt meines Wissens nach vorrangig mit Amazon (da kann man erst ab Veröffentlichungstag rezensieren) zusammen, anschließend bleibt es dann, bis man die zehn möglichen Verlinkungen hat bzw. die drei Monate um sind.

Aha. Ich unterstütze Amazon nicht. Daher ist mir das nie aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Da muss man Amazon nicht unterstützen. Ich rezensiere da auch keine Bücher mehr. Der Veröffentlichungstag ist ja überall gleich, nur kann man eben nicht überall schon vorher rezensieren.

Ich hätte auch einfach nur schreiben können, dass diese Anzeige erst am Veröffentlichungstag erscheint.

Einige legen ja Wert auf die 50 Extra-Punkte, die es bei einer Amazon-Rezension gibt.

• Die letzte Nacht - vergriffen
  • Cleopatra uns Frankenstein - noch 10

Junior:

• Luftmaschentage - noch 14
  • Detektiv Samson - noch 20

Rest ohne Zähler

2 „Gefällt mir“

Gerade habe ich mir das letzte Wunschbuch von „Cleopatra und Frankenstein“ gesichert.

5 „Gefällt mir“

Konnte mir heute morgen um 6 noch ein Exemplar von Askendor sichern :heart_eyes: und es war noch nicht mal ein Zähler da!
Hatte es gestern total vergessen und befürchtet, dass schon alles weg ist :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Gibt es noch Exemplare von Askendor?

Ja, es ist auch noch ohne Zähler.

Marschlande: Nur noch 7 Bücher verfügbar

Alle anderen ohne Zähler…

A place to shine noch 11 Bücher
Der Trip ist weg
Alles andere ohne Zähler

Bei Junior
Marvel noch 4 Bücher
Die anderen ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

Für " Der Trip" reichte früh aufstehen nicht. War um 5.15 Uhr schon weg. Da musste man wohl spät zu Bett gehen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe um 5.30 Uhr erstaunt geschaut. Der Trip war weg. Damit hatte ich nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“

“Der Trip” war zwei Minuten später schon weg, allerdings werden auch nur 50 Exemplare verlost.

2 „Gefällt mir“

A place to shine noch 6 Wunschbücher

Das einzige noch mit Zähler, obwohl viele verfügbar sind…

Puh, da hatte ich diesmal richtig Glück. Der Einlösebutton kam erst 2 Minuten nach Mitternacht, und ich hab schnell zugegriffen :wink:
Bei nur 50 Büchern hat es mich aber nicht überrascht, dass die Wunschbücher sehr schnell weg sein werden…

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. 0:02 Uhr wurde freigeschaltet und da war schon alles weg.

Ich hatte zehn nach zwölf auch kein Glück mehr… :pensive:
Vielleicht klappt es ja mit einem Leseeindruck.