Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen!
Machen wir und hoffen, dass nicht so viele mitmachen
Catan hat einen Zähler, der Rest nicht.
Ist kein Wunder - werden ja „nur“ 50 Exemplare verlost, also gibt es 25 Wunschbücher, Zähler aktuell bei 14, ergo 11 Wunschbücher eingelöst.
Heute Morgen um 4 Uhr waren meine vier Wunschbücher alle noch da. Kai Meyer, Jens Henrik Jensen, Sarah Stankewitz und „Book of night“.
Und jetzt? Oder hast du um vier eins eingelöst?
Ich habe direkt um Mitternacht bei „Book of Night“ zugeschlagen, ich dachte bei einer so bekannten Autorin geht das schnell weg
Alle Bücher haben noch Wunschbücher zur Verfügung. Bei Kai Mayer 14, bei Book of Night 18, alle anderen ohne Zähler.
Ich habe mir Kai Meyer geschnappt. „Book of night“ höre ich gerade - von netgalley. Jens Henrik Jensen kriege ich von lb. Also musste ich mich nur noch zwischen zwei Büchern entscheiden…
Ich habe mir vorhin ein Buch gesichert, hatte es irgendwie komplett verpeilt und war überrascht als heute vormittag noch Bücher verfügbar waren
Ja, im Moment ist die Lage entspannter. Wahrscheinlich, weil öfter Topbücher dabei sind. Das finde ich sehr angenehm.
Ich hätte auch gedacht, dass der Run auf „Amissa“ größer ist . Aber wenn ich mich beim nächsten Mal darauf verlasse, dass der Ansturm auf ein evtl. Wunschbuch nicht so groß ist, bin ich bestimmt gekniffen
. Dann lieber um zwölf kurz raus aus den Federn
Wenn das eBook nur 4,99 € kostet, da löse ich doch hier keine Punkte ein
BTW: immer noch kein Zähler bei Amissa.
Und als echter Sparfuchs hätte ich sogar noch meine Payback Punkte einlösen können.
Das kann einem jetzt echt die Freude verderben
Bei Kai Meyer und Holly Black jeweils noch fünf Wunschbücher,
bei Shatter and Shine und Die Crew jeweils noch neunzehn.
Wieso gibt es denn keinen Run auf das Kochbuch? Ich dachte, die sind hier immer sehr gefragt.
Naja, als echtes Kochbuch würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Fan-Buch.
Kai Meyer ist weg.
Book of Night: noch 3 verfügbar.
Shatter and Shine: noch 12.
Die Crew: noch 18
Alle anderen haben keinen Zähler…
Wunschbücher um 9.20 Uhr
Lightlark noch 5x
Dark Ivy noch 4x (weg)
Die Unverbesserlichen noch 19x
Adventure Games noch 17x
GU-Buch ist weg
Stand 11:00 Uhr
Lightlark nur mehr 1x!
Die Unverbesserlichen noch 13x
Adventure Games noch 16x
keine Wunschbücher mehr bei:
GU-Buch
Dark Ivy
Ich hab mir Die Unverbesserlichen gleich kurz nach Mitternacht gesichert, endlich mal daran gedacht. Bin gespannt wie es ist.