Forum

Adventskalender Tür 8

Die kurzen Tage und dunklen Abende in der Vorweihnachtszeit sind doch bestens dafür geeignet, es sich mit einem fesselnden Thriller gemütlich zu machen - sorgt die Dunkelheit doch noch für zusätzliche Spannung. Damit ihr also mit dem spannendsten Lesestoff versorgt seid, verlosen wir heute drei Buchpakete, die jeweils 3 mitreißende Reihenauftakte enthalten - und diese Ermittler erwarten euch dort:

  1. Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, wird direkt nach Ablauf seiner Suspendierung zu einem grausamen Fund gerufen, wo ihn eine Art Puppe, zusammengenäht aus sechs Körperteilen von sechs Leichen, erwartet.

  2. Ein schwer traumatisierter Elitesoldat möchte seinen inneren Dämonen entkommen und zieht sich deswegen in die dänischen Wälder zurück - doch statt der erhofften Einsamkeit, wird er schnell zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall und muss dann mit einer Geheimdienstmitarbeiterin versuchen, den wahren Mörder zu finden, um die Schuld von sich zu weisen.

  3. Ex-Detective Ted Conkaffey wurde angeklagt, ein Mädchen entführt zu haben, doch aufgrund mangelnder Beweise wurde die Anklage fallen gelassen. Um der gesellschaftlichen Ächtung zu entgehen, zieht er sich deswegen zurück und arbeitet als Privatdetektiv zusammen mit einer anderen Außenseiterin an einem Verschwundenen-Fall.

Welche drei vorablesen-Buchtitel verstecken sich hinter diesen Ermittlern?

Die Antworten bitte per Mail bis 11.12. um 8 Uhr an gewinnspiel@vorablesen.de.

Die Gewinner werden am 11.12. hier bekanntgegeben.

Lösung: Wir suchten Ragdoll (1), Oxen (2) und Crimson Lake (3).

Die Gewinner sind: @alais @hanseidig und @schlaflos. Herzlichen Glückwunsch!

4 Like

Oh, das ist ja gemein … hab ich doch alle drei Bücher schon gelesen.
Viel Glück allen anderen! :wink:

lach
zwei davon kenne bzw. habe ich auch schon und setze daher mit dir aus.

Ui, ich hab noch keins gelesen, das wäre ja super :slight_smile:

Bin kein Thrillerfan.

Über diese drei Thriller würde ich mich riesig freuen.

Superklasse! Die Bücher kenne ich alle noch nicht und sie hören sich alle tolle an! Gerne mitgemacht :star_struck:

Was für ein tolles Türchen, und ich habe keines der drei gelesen, das wäre fantastisch :star_struck::star_struck::star_struck:

So geht es mir auch. Zwei davon kenne ich und beim dritten hatte mich die LP nicht sonderlich vom Hocker gehauen.

Oh wie toll, ich kenne noch keines von den 3 Büchern und würde mich riesig über das Buchpaket freuen.
Mail ist raus☺

So hab alle rausgesucht und werde gleich die Mail losschicken :blush: eine super Aufgabe heute!

Das wäre ein absolutes Traumpaket für mich. Habe noch keines dieser Bücher gelesen, aber von allen schon gehört. Mail ist gerade raus :o)

Ich wollte alle 3 Bücher lesen, aber es hat leider nicht geklappt.
Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit.

Mail ist raus. Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag.

Ich kannte bisher keines, klingen aber ganz interessant. Das Suchen hat Spaß gemacht :wink:

Als grosser Krimi/Thriller-Fan war es diesmal für mich ziemlich einfach, die Lösung zu finden. Mail ist raus und jetzt kann ich nur noch hoffen :grin:

Email ist raus :slight_smile: ich find die aufgaben hier immer richtig gut :sunny:

Und wieder ein ganz tolles Rätsel :+1:. Ich kenne bereits zwei der drei Bücher, von daher setze ich heute aus. Wünsche euch anderen viel Glück :four_leaf_clover:.

Ich kenne schon eins der Bücher und die anderen zwei reizen mich nicht so arg, daher drücke ich allen Anderen die Daumen.