Forum

Adventskalender Tür 22

Inspiriert von der Geschichte ihrer Großmutter erzählt die britische Autorin Jennifer Ryan in ihrem Debüt “Der Frauenchor von Chilbury” von einer Gruppe starker Frauen in einem kleinen Ort in England. Meistererzähler Amor Towles berichtet uns in seinem Roman “Ein Gentleman in Moskau” vom Lebemann Graf Rostov, der zu einem lebenslangen Hausarrest im Hotel Metropol verurteilt wird und plötzlich die Verantwortung für ein kleines Mädchen übernehmen muss.

Wann genau spielen beide Romane?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 23.12. um 12 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 3 x “Der Frauenchor von Chilbury”, “Ein Gentleman in Moskau” sowie ein Überraschungsbuch.

Die Gewinner werden am 02.01.2018 bekanntgegeben.

Lösung: „Der Frauenchor von Chilbury“ spielt im Jahr 1940 und „Ein Gentleman in Moskau“ spielt im Jahr 1922.

Über jeweils 3 Bücher können sich bücherfan, annanas und Einhorn4444 freuen.

2 Like

Hach, “Ein Gentleman in Moskau” war so ein tolles Buch! :heart_eyes:

Der Frauenchor von Chilbury steht schon so ok lange auf meiner Wunschliste :heart: und den Kalender kann man auch nicht abschlagen :heart:
~~ ~~

Der Frauenchor von Chilbury war ein wirklich tolles Buch.

Sorry, die Kalender sind doch schon aus. Dafür gibt es ein Überraschungsbuch obendrauf. :slight_smile:

Mail ist raus. Wünsch Euch Allen einen schönen Tag!

Ich hab heute auch wieder mitgemacht :slight_smile: Klingen beide sehr spannend!

Ich werde meine Mail gleich auch rausschicken. Bei beiden Büchern hatte ich damals kein Glück. Ich drücke aber natürlich euch allen die Daumen und ein ruhiges hibbeln bis ins neue Jahr :wink:

Mail ist raus … ich überlege noch, womit ich die Losfee bestechen könnte … beide Bücher stehen schon lange auf der Wunschliste :slightly_smiling_face:

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Mail ist raus.

Ich versuche heute auch noch einmal mein Glück!

Die wollte ich auch beide schon mal lesen, klingen nämlich echt interessant :slight_smile: Ich mach mal mit. Nur mit dem Hibbeln werden wir uns dann gedulden müssen - aber das macht nix!

Nein, beide nicht meins. Ich setze aus. Allen anderen drücke ich die Daumen.

Ich versuch mal mein Glück. Wünsche euch stressfreie Tag bis zum Fest:-)

Ein sehr tolles Türchen und beide Bücher habe ich noch nicht gelesen. Da konnte ich nicht widerstehen und musste mit machen. :slight_smile:

Beide klingen großartig. Ich bin dabei. Und allen viel Glück :four_leaf_clover::mushroom:

Meine Mail ist auch raus! Bin ein bisschen traurig, dass der Adventkalender bald schon wieder endet! Geht immer sooo schnell. :cry: heul

Mal schauen, ob ich Glück habe, würde mich sehr freuen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :christmas_tree:

Tolle Gewinne, da bin ich auf jeden Fall dabei :slight_smile: