Forum

Adventskalender Tür 2

Im heutigen Türchen geht es um Verlorenes und Wiedergefundenes. Während sich Felix Stephan in “Slawa und seine Frauen” auf Spurensuche nach seinem unbekannten Großvater begibt, sammelt Anthony in "Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge” Gegenstände, die er auf der Straße findet. Welchen Gegenstand findet er zu Beginn des Buches?

Unter allen Antworten, die bis 4.12. um 8 Uhr per Mail unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff “Tür 2” eingehen, verlosen wir je 3 Pakete bestückt mit „Slawa und seine Frauen“, „Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge“ und einem ars edition- Adventskalender.

Die Gewinner werden am 4.12. bekanntgegeben.

Die Lösung lautet: Er findet die Asche von Charles Bramwell Brockley in einer Keksdose im Zug.

Die Gewinner sind: @honeyindahouse, @jala68 und @whipcord. Herzlichen Glückwunsch!

7 Like

Ich könnte es zwar sofort beantworten, aber da ich Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge schon gehört habe, halte ich mich heute mal zurück. Allen anderen viel Glück.

4 Like

Obwohl ich das Buch nicht gelesen habe, habe ich mich sofort wieder daran erinnert. Nur die Details musste ich nochmal in der LP nachschauen. Mail ist raus. :slight_smile:

Das Buch steht bei mir auch schon auf der Wunschliste.

Meine Antwort ist auch raus. Beide Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschiste

Meine Antwort wird jetzt gleich verschickt. Übrigens: sehr schöne Hörprobe. Das hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht.

Was für ein tolles Buch. Ich habe mir gerade die Leseprobe aufgerufen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Wunschliste :slight_smile:

Ich setze auch aus, da ich beide Bücher bereits gelesen habe, und wünsche allen viel Glück!

Ich mag die Adventszeit hier immer total gerne :slight_smile: Ich bin ja eine Krimi- und Thrillermaus und meist fallen alle anderen Bücher dabei raus. Durch die Türchen liest man doch die ein oder andere Leseprobe außerhalb des Lieblingsgenres :slight_smile: Schöne Leseprobe

Toller Gewinn, meine mail ist auch raus :slight_smile:

Das war eine tolle Frage ! :grinning:
Die LP hat mir sehr gut gefallen! Das Buch kommt auf meine Wunschliste . :blush:
Allen hier schönes Advent Wochenende . :candle: :snowman_with_snow: :coffee: :open_book:

Ich setze für heute aus und wünsche allen Bewerbern viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, konnte mich aber trotzdem sofort an die Leseprobe und somit die Antwort erinnern. Ein Buch, das definitiv noch auf meiner Wunschliste steht. Habe eben gerade gesehen, dass das Hörbuch ja von Rufus Beck gelesen wird. Ich glaub, das brauche ich :slight_smile:

Oh wie fein! Kenne beide Bücher noch nicht; finde die Stimmung zu Beginn der Leseprobe von “Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge” angenehm…

Meine Mail ging auch raus. :blush:

Allen einen schönen 2. Dezember!

Die Frage war toll!

Da es bei der Verlosung im April nicht geklappt hat wird es vielleicht auf diesem Wege etwas?

Kenne ich noch nicht, hatte ich wohl verpasst .Aber hab jetzt soweit gelesen und Mail raus gesendet.
Allen viel glück

Auch ich kenne beide Bücher nicht, aber die LP gefiel mir gut.