Adventskalender Tür 16

In diesem Jahr konntet ihr soviel vorabhören, wie noch nie! Wir präsentierten zahlreiche Hörbücher unterschiedlichster Genres. Im heutigen Türchen verlosen wir 24 x je 2 Hörbücher von Hörbuch Hamburg in zufälliger Sortierung. Na, wer lässt sich gern überraschen? Der sollte uns folgende Frage beantworten:

Wie viele Hörbücher genau stellten wir euch in diesem Jahr vor?

Die Antworten bitte bis 18.12. um 8 Uhr per Mail an gewinnspiel@vorablesen.de.

Lösung: Wir haben euch 2017 23 Hörbücher vorgestellt.

Die Gewinner sind:

*bücherwürmchen *
anaida66
aureliaazul
badwoman
berge63
bibliomarie
dante
gabriele 60
grega
maddinliest
misery3103
mistellor
mrs-lucky
nickilotta
picara
rainbowly
robberta
saika84
schildkroete
sergebendre
tauriel
theresia626
wencke
wortschätzchen

7 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Mail ist raus.

Super cool! Da mache ich auch wieder mit.

Endlich wieder mal ein Türchen für mich! Ich liebe Hörbücher!

An die Lösung mache ich mich gleich!

Ich freu mich riesig!

Hhmmmm, sind jetzt nur die Bücher gemeint, die es ausschlieslich als Hörbücher gab? Oder auch die Bücher, die es neben Print auch als Hörbuch gab?

Das ist mir nicht ganz klar… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Frage ist eindeutig.

Ich habe auch kurz überlegt, wie die Frage gemeint ist, habe mich dann aber für die Komplettanzahl an Hörbüchern entschieden (also auch die Bücher, die zusätzlich in anderen Formaten vorgestellt wurden). Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war. :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben ,
heute bin ich auch wieder dabei , denn überraschen lasse ich mich gerne .
Nach meiner Zählung der diesjährig verlosten Hörbücher , habe ich gestaunt , das es doch so viele gewesen sind .
Euch allen hier ein wunderschönes drittes Advent :candle::candle::candle:Wochenende.

Nachdem ich schon das dreimonatige Hörbuch-Abo gewonnen habe, lassen ich euch hier gerne den Vortritt.
Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hörbuchliebhabern ganz feste die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Hier mache ich mit :blush:
Ich hoffe, ich habe richtig gezählt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich hoffentlich richtig gezählt. Vielleicht habe ich ja bei so vielen Gewinnern mal wieder Glück.

Viel Glück Euch - habe bis jetzt wenige Hörbücher gehabt die mich gepackt haben… ok das Vollidiot war Klasse, aber Ich bin dann mal weg, fand ich als Buch besser.

Ich würde nur zu gern bei diesem Türchen mitspielen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Antwort finde such

Ich liebe Hörbücher und habe dieses Jahr etliche gehört. Da kann man bei stricken! Ideal geeignet fürs multitasking :grinning::yum:

Also, ich kann nur erkennen, ob die Hörbücher dieses Jahr erschienen sind, nicht, wann sie vorgestellt wurden… Ich hoffe, das ist die richtige Zählung.

Vorgestellt werden die Bücher ja immer ein paar Wochen vorher.

Puuh das war eine Herausforderung nach dem WEihnachtsmarkt…hoffe ich habe nicht zu oft doppelt gesehen :slight_smile:Ich fand die Frage überhaupt nicht eindeutig ich habe alle gezählt

1 „Gefällt mir“

Also da mache ich gerne mit. Mail ist raus.