Wer braucht schon den nasskalten Winter, wenn er den “Sommer unseres Lebens” haben und “Das Glück an Regentagen” finden kann? Mit dem heutigen Buchpaket könnt ihr die Zeit ein wenig zurückdrehen und zum Sommer zurückkehren. Freut euch auf einen sommerlichen Roadtrip und einen Aufenthalt im Summers’ Inn am Fluss.
In “Das Glück an Regentagen” erstellt Virginia Summers eine Liste, was man an Regentagen tun kann. Welche drei Punkte enthält deine Liste?
Unter allen Beiträgen, die hier im Forum bis 18.12. um 8 Uhr veröffentlicht werden, verlosen wir 3 mal “Sommer unseres Lebens” und “Das Glück an Regentagen”. Viel Glück!
An Regentagen kann man mit Regenstiefeln und Schirm bewaffnet schöne Spaziergänge machen und die Ruhe mit Ausnahme des Tröpfelns genießen.
Außerdem kann man sich gemütlich zu Hause hinsetzen und lesen.
Und mein dritter Punkt wäre wohl mit jemand den man mag zu kuscheln und dem Regen draußen zusehen.
An Reegentagen auf dem Sofa einmümmeln mit Kakao und einem Buch,
2. wenn der Regen etwas nachläßt Barfuss durch die Pfützen laufen, 3. einen schönen Film gucken
Es kommt drauf an ob meine Kinder bei mir sind oder nicht…
Wenn meine Kinder beim Vater sind nutze ich die Regentage gerne zum Bücherlesen in der Badewanne.
Mit meinen Kindern veranstalte ich Bastelnachmittage, gehe aber auch gerne im Regen spazieren.
Spielenachmittage sind auch immer toll