Forum

Adventskalender Tür 12

Willkommen in QualityLand! Eines der beliebtesten Reiseziele 2017 war sicherlich QualityLand, wo Algorithmen das Leben beherrschen, jeder via QualityPartner den perfekten Partner für’s Leben finden kann und wo TheShop automatisch Produkte verschickt, die man haben möchte - oder vielleicht auch nicht. So ergeht es auch dem Protagonisten der satirischen Dystopie vom Autor der Känguru-Trilogie, Peter Arbeitsloser, der dann versucht, das nicht benötigte Produkt bei TheShop zurück zu geben.

Doch wer ist eigentlich der Firmengründer von TheShop?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 13.12.17, 8 Uhr, per Mail an gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 2 von Marc-Uwe Kling signierte Exemplare von “QualityLand”!

Lösung: Der Gründer von TheShop ist Henryk Ingenieur.

Die Gewinner sind: @kuhtipp und @joodie. Herzlichen Glückwunsch!

2 Like

Oh toll, da bin ich heute wieder mit dabei und versuche mein Glück. Vielleicht kann ich dieses Buch ja bald von meiner WULI streichen :slight_smile:

Mail ist raus. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag :heart:️.

Meine Mail ist auch gerade schon raus!!

Meine Mail ist raus.

So ein signiertes Buch wäre toll.

Qualityland fand ich einfach großartig!

Bitte mehr von der Art!

Das Buch klingt jawohl sowas von lustig…das brauch ich uuuunbedingt :heart_eyes:

Da spring ich auch liebend gerne in den Lostopf! Dankeschön :hugs::heart_eyes:

Ich durfte das Buch schon lesen und rezensieren. Vielen Dank noch einmal dafür!

Deswegen mache ich heute nicht mit und wünsche aber allen viel Spaß und viel Glück!

Hier habe ich auch mein Glück versucht! :fist:

Ich habe gerade das erste Mal in die LP reingelesen. Hört sich doch interessant an. Werde nun doch noch in den Lostopf hüpfen.

Mail ist raus. Das Buch stand auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr ganz oben. Würde mich riesig freuen.

Die Leseprobe liest sich schon mal gut.

mail abgeschickt :grinning:

email ist raus, toi-toi-toi.

Meine Mail ist auch raus. Ich habe zwar schon das Hörbuch, aber bei einem signierten Exemplar kann ich nicht nein sagen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

Also die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen. Und da Lachen gesund ist, versuche auch ich mein Glück hier!

Das Buch klingt toll. Ich versuche mein Glück.

Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste! Email ist abgeschickt, vielleicht klappt es ja heute :slight_smile:

Hab ich gerade Augen gemacht, dass dieses Buch hier im Türchen versteckt war!!! Dann heißt es nun Daumen drücken :blush: würde mich riesig freuen.