Forum

Adventskalender Tür 1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Nach dem dunklen November freuen wir uns jetzt so richtig auf festlich beleuchtete Weihnachtsbäume und gemütliche Abende bei Kerzenschein.

Bei einigen vorablesen-Buchtiteln ist schon längst ein Licht aufgegangen. Nenne uns mindestens 3 vorablesen-Bücher, auf die das zutrifft!

Unter allen Antworten, die bis 4.12. um 8 Uhr per Mail unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff “Tür 1” eingehen, verlosen wir 3 große Überraschungsbuchpakete, mit denen ihr euch auf die Weihnachtszeit einstimmen könnt!

Die Gewinner werden am 4.12. bekanntgegeben.

Lösung: Hier kamen alle Bücher in Frage, deren Titel das Wort “Licht” oder “Leuchten” beinhaltet. Beispielsweise: “Die Lichter von Paris”, “Nachtlichter”, “In einem anderen Licht”, “Lichtblaue Sommernächte”, “Licht am Ende des Tunnels”, “Ruht das Licht”, “Jägerin des Mondlichts”, “Mittsommerleuchten” und weitere Titel.

Die Gewinner sind: @kati1988 , @denise4 und @bernsteinfeuer. Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt euch auf je 1 Weihnachtsbuch, 1 Exemplar von “Die Lichter von Paris”, einen literarischen Adventskalender und ein Paket Streichhölzer freuen.

9 Like

Meine Mail wurde erst versandt, nachdem ich ein “.de” angefügt habe, also:

gewinnspiel@vorablesen.de

Ich hoffe, das stimmt jetzt so.

1 Like

Ja, das ist die Adresse, die sonst auch angegeben wird.

@vorablesen: Vielleicht könnt ihr das im Anfangsbeitrag noch ändern.

Du musst in den Büchern, die hier bei vorablesen vorgestellt wurden (Liste Bücher) drei Bücher finden, die etwas mit Licht zu tun haben. Es gibt auch keine Wunschbücher, sondern ein Buchpaket zu gewinnen (wie es oben steht).

1 Like

Dann begebe ich mich mal auf die Suche, mir fallen nämlich auf Anhieb nur zwei ein. Aber eine sehr schöne Idee!

kann gelöscht werden

1 Like

So ein schöner Adventskalender! Das macht Spaß - ganz vielen Dank dafür!

Da kann man das vergangene Lesejahr herrlich Revue passieren lassen :blush:!

Falsch, ich habe die Email Adresse fürs Geqinnspiel nicht gelesen! Daher schnell die Mail gelöscht!! :flushed::flushed:

Habe gerade meine Mail versendet. Eine schöne Aufgabe, das empfinde ich wie du. Da kann man das eine oder andere Buch nochmal neu entdecken!:wink:

2 Like

Jetzt habe ich die Mail losgeschickt ohne meinen Benutzernamen anzugeben. :see_no_evil:
Hoffe es klappt trotzdem!!?

Da deine Email ja eigentlich auch hinterlegt ist, sofern es die gleiche ist, mit der du dich auf vorablesen angemeldet hast, werden die das vermutlich rausfinden :slight_smile:

Dann versuche ich mal heute mein Glück :slight_smile:

So habe meine Mail gerade verschickt. Das war wirklich eine tolle Aufgabe;)

Ich hoffe, ich habe die Richtigen herausgesucht…

Ich freue mich, dass es jetzt los geht! Allen eine schöne Adventszeit!

1 Like

Eine schöne Aufgabe für Türchen 1, meine Mail ist raus…

Es macht Spaß zu suchen, ich kannte kein einziges Buch davon.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen :slight_smile:

Meine Mail ist auch raus. Ich kannte auch keins der Bücher - warum eigentlich nicht?