Adventskalender 2016

Ich setze heute auch wieder aus, weil ich das Buch bereits gewonnen habe. Es ist wirklich schön, und ich wünsche allen vielen Glück, die heute an der Verlosung teilnehmen.

Noch zwei Türchen übrig und bisher nur zweimal teilgenommen. Ich bin hoffentlich nicht zu sehr verwöhnt.

Das Buch ist wirklich schön, aber ich überlasse die Gewinnchance wieder anderen.

Ich habe zwar schon ein paarmal mitgemacht, aber leider noch kein Glück gehabt. Heute habe ich es auch probiert…

Juhu! Ich habe gewonnen! Vielen dank!!! “Das Ende der Einsamkeit” und “Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens” ziehen bei mir ein :slight_smile:

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich bin bereits in den nächtlichen Lostopf zu diesem interessanten Buch gehüpft :wink: und freue mich dann auf Eure ‘Gesellschaft’ morgen :slight_smile:
Ich drücke uns allen die Daumen, bisher habe ich noch nie (auch nicht in den vergangenen Kalendern Glück gehabt - also noch zweimal mitmachen! Auf jeden Fall eine tolle Aktion, die Spaß macht (auch wenn jeder mal pausiert…) Viel Glück @all!

Auch dieses Türchen lasse ich aus - bin aber gar nicht enttäuscht, denn so gewinnen “die richtigen” User, die die Bücher bei den wöchentlichen Verlosungen nicht bekommen haben. Also wieder: viel Glück!

Das ging mir auch so…entweder kannte ich das Buch schon oder aber der Gewinn hat mich nicht interessiert.Da lasse ich gerne den Vortritt anderen.

Heute nehme ich an der Verlosung mal wieder teil. Vielleicht habe ich ja Glück. Dieses Buch kenne ich noch nicht, es würde mich aber interessieren.

Heute bin ich natürlich nochmal dabei, denn das Buch steht dick auf meiner Wunschliste. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Heute setze ich aus. Habe das Buch schon gelesen. Morgen ist die letzte Chance!

Heute habe ich mit gemacht :slight_smile:

Was ist heute beim Gewinnspiel los - Tassen bestellen?

ja, bei mir auch. wenn man raufgeht, kommt das normale gewinnformular…
bin aber irgendwie auch verunsichert

Passiert nix, man kann aber, wenn man möchte, noch im Anschluss Tassen mit Rabatt kaufen.

Ich mache auch heute nicht mit, das Buch, das mich anspricht, habe ich schon ertauscht.

Dieses Jahr also nichts für mich, aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht. Ganz viel Glück den heutigen Teilnehmern. :slight_smile::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

ich hab jetzt mal mitgemacht. außer dem button kam nichts weiter im anschluss mit tassen

Doch. Du kannst, bevor Du die Antwort eingibst, den > Pfeil drücken (oben im Bild), dann kommst Du zu den Tassen und von da aus dann zum Bestellformular für Tassen bzw. die Homepage.

Ich finde kein Pfeil und was für Tassen ???

Sorry, jetzt habs auch ich kapiert. Ist ja fast ein eigenes Rätsel:slight_smile: