Wunschpunkte

Hallo bookwood ,
der Button wird sichtbar , ab dem Moment , wenn man in die Leseprobe schauen kann.
In deinem Fall wahrscheinlich ab Montag.

Hallo,
daran kann es nicht liegen. Ich möchte das Buch von Nele Neuhaus eintauschen und da ist die Leseprobe doch schon frei geschaltet. Aber Danke für Eure Antworten. Vielleicht könntet Ihr mir noch kurz genauer beschreiben, wo der Button auf der Seite genau ist. Ich bin wahrscheinlich einfach blind

bist du eingeloggt? Wenn du es nicht bist, dann erscheint auch der button für das Einlösen der Wunschpunkte nicht.

Ja, ich bin auch eingeloggt. Vielleicht liegt es daran, dass mir noch 35 Punkte fehlen, die ich nachher noch bekomme, wenn ich mein Buch ausgelesen habe und die Rezi schreibe. Meinst Du, es liegt daran?

Am 17. September 2016 um 16:31:21 +02:00, hat bine174 vorablesen@discoursemail.com geschrieben:

Um ein Wunschbuch einlösen zu können , müssen dir mindestens 2000 Punkte auf deinem Punktekonto gutgeschrieben sein. Dann kommt in deinem Profil auch ein entsprechender Hinweis. Und eigentlich solltest du sogar eine entsprechende ( automatische ) E-Mail bekommen. Wenn dir noch Punkte fehlen, kannst du natürlich auch noch kein Wunschbuch einlösen.

Ich hab genug Punkte und seh überall bei den möglichen Büchern den Button.

Hast Du das Buch aufgerufen? Genau unter der Beschreibung ist dann der Button. Ich vermute, es liegt tatsächlich an den Punkten, weil da steht “Wunschbuch mit Punkten einlösen” und darunter “Jetzt einlösen!”.

Klingt blöd, aber ich hatte schon ewig nicht mehr unter 2.000 Punkten …

Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben. Es lag wirklich daran, dass sich der Button für das Wunschbuch erst aktiviert hat, nachdem ich die 2000 Punkte zusammen hatte. Ist ja eigentlich auch logisch! Danke trotzdem an Euch!:slight_smile:

wie lange habe ich zeit meine punkte einzulösen?

Bei den aktuellen Büchern immer bis Montagabend, also bevor die Bücher am Dienstag verlost werden. Vergiss nicht, dass du dir nur Bücher wünschen kannst, deren Leseprobe schon freigeschaltet wurden und die noch nicht verlost wurden.

meinte eigentlich wann sie verfallen. habe aber gerade oben gelesen das sie nicht verfallen. also könnte ich so lange warten bis z.b. ein neues von inge löhning kommt oder?

Genau, deine Punkte verfallen gar nicht. Insofern hast du Zeit, bis du was gefunden hast, das dir gefällt.

super danke :slight_smile: :-):slight_smile:

1 „Gefällt mir“

versteh ich also richtig, auch wunschbücher innerhalb 3 Wochen rezensieren !?

Ja, das verstehst Du richtig. Die Wunschbücher sind nichts anderes als “garantiert gewonnene” Bücher.

2 „Gefällt mir“

Dank dir ~ war mir unsicher, hatte bislang nur ein Wunschbuch & das hatte ich sofort gelesen! Da ich zur Zeit LR Bücher habe, werde ich dann mit dem Einlösen lieber noch warten :wink:

Wenn ich noch kein Buch gefunden habe, für das ich meine Punkte einlösen möchte, “stapeln” sich die Punkte aber, oder? Wenn man also 4000 Punkte hat und sich eines aussucht, bleiben die restlichen 2000 Punkte doch bestehen? :slight_smile:

Ja, die bleiben bestehen.

Genau. Das ist ja das Tolle am neuen System!

Muss man beim Wunschbuch auch die Leseprobe bewerten?

Nein, das brauchst du in dem Fall nicht.