Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Mitfeiern und gewinnen

Am 15.7.2008 startete vorablesen.de als Leserplattform, auf der es wöchentlich neue Bücher zu entdecken gibt. Wir können inzwischen auf neun aufregende Jahre, mit über 50.000 registrierten Nutzern, bisher 1.500 Büchern und mehr als 140.000 Rezensionen zurückblicken - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Feiert mit uns und holt euch die Geschenke

Unseren 9. Geburtstag haben wir direkt zum Anlass genommen, unsere Bücherliebe zukünftig noch auf einer weiteren Plattform mit euch zu teilen und sind deshalb ab sofort auch bei Instagram zu finden!

Aus diesem Grund gibt es zum Auftakt unserer großen Geburtstagsaktion eine Instagram-Challenge, bei welcher ihr kreativ werden und tolle Preise gewinnen könnt! Alle Infos gibt’s einen Beitrag drunter.

Desweiteren möchten wir die 9 Jahre gleich 9 Tage lang mit euch feiern. Ab morgen, den 15.7.2017, gibt es täglich eine neue Frage oder Aufgabe sowie neue Gewinne, die wir mit der großartigen Unterstützung von Verlagen und Autoren für euch zusammengestellt haben. Seid gespannt und schaut in den nächsten Tagen unbedingt täglich vorbei!

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9

Viel Spaß beim Feiern
wünscht das vorablesen-Team

10 „Gefällt mir“

Die Instagram-Challenge

Bei Instagram dreht sich alles um schöne und kreative Bilder und genau die wollen wir jetzt von euch!

Zückt eure Kamera, ein Buch, euer Buchregal oder einen Bücherstapel, ein bisschen Deko… und knipst ein hübsches Bild! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, einzige Bedingung ist: es muss in irgendeiner Form mindestens ein Buch zu sehen sein.

Wer bereits auf Instagram aktiv ist, darf das Bild gerne dort posten, uns markieren (@vorablesen) und den Hashtag #9JahreVorablesen nutzen. Wer noch keinen Account hat und auch keinen anlegen möchte, darf sein Bild auch gerne hier im Thema posten.

Unter allen Bildern, die uns entweder via Instagram oder hier im Thema bis einschließlich Sonntag, den 23.07.2017, erreichen, prämieren wir die 3 schönsten & kreativsten Fotos! Die Gewinner erhalten von uns 3 mit Büchern gefüllte vorablesen-Taschen!

Kreativ sein lohnt sich also! :wink:

Wir freuen uns schon auf eure Fotos und wünschen euch viel Spaß!

8 „Gefällt mir“

Schon 9 Jahre, krass. Happy Birthday!

Bin jetzt auf spannende Fotos neugierig.

1 „Gefällt mir“

Auch von meinerseite ein Happy Birthday! 9 Jahre sind schon echt lange und hoffentlich wird es die Plattform noch mindestens doppelt so lange geben! Die Idee mit den Billdern klingt gut, mal schauen, vielleicht mache ich da ja auch mit…

Glückwunsch an vorablesen! Macht weiter so! :tada::birthday:

Auch von mir alle alles Gute. Es ist schön mit euch.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gratulation an euch. Eure Seite ist toll.

Happy birthday to yoouuuuuuu…:microphone: :musical_score::musical_note::notes:.:gift::fireworks:

Dann fange ich mal an und lade das erste Foto hier hoch. Habe ich nicht extra gemacht, aber es erschien mir passend. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Zuckersüß …:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

Das Foto ist echt klasse :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Erinnert mich an mich abends im Bett:… nur noch…diese eine… gähn Sei… ccchrrrrmmm

3 „Gefällt mir“

Happy birthday, liebes vorablesen! :birthday:
Hoch sollt ihr leben! :notes:

Happy Birthday vorablesen. Tolle Leistung und vielen Dank, dass Ihr mit uns feiert.

@misery3103
Bei auf Buch schlafender Katze gehe ich mit und erhöhe um schlafenden Hund :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 9 ten.Da habt Ihr vor 9 JAhren wirklich was tolles erschaffen Herzlichen dank dafür.Es macht immer spass hier mitzumachen.

Hier auch nochmal DANKE und Glückwunsch an euch. Mein Bild ist schon bei Instagram hochgeladen. Dort auch unter spozal89 :slight_smile:

Man soll ja nicht vorher gratulieren, das bringt Unglück.

Deshalb heute, am 15. meine Glückwünsche an Euch! :four_leaf_clover::birthday::bouquet::heartpulse:

Etwas mehr als die Hälfte der Zeit bin ich dabei und ich fühle mich mit und bei Euch sehr wohl. Ein Foto versuche ich noch zu arrangieren und es hier zu posten (da ich weiterhin diese Plattformen wie Instagram und Facebook meide). Eine Grundidee hab ich schon, mal sehen, wie sie sich umsetzen lässt.

Euch auf alle Fälle noch ganz viele Jahre Erfolg - davon provitieren wir User ja am meisten, also sind diese Glückwünsche ein klein wenig egoistisch! :penguin:

Happy Birthday :bouquet: liebes vorablesen Team :birthday:
schön das es Euch gibt !
Zum 9. Geburtstag ein großes Dankeschön an Euch :gift:
Macht weiter so , mir gefällt es hier sehr gut !
Instagram und co habe ich nicht , aber ein Foto versuche ich trotzdem hier einzustellen. Mal schauen ob es klappt …
Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag :wine_glass::champagne:

Herzliche Grüße
Heidi

Süße Buchstütze … und sehr passendes Buch! :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, fühle mich hier aber sehr wohl und bin froh, euch entdeckt zu haben.