Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch, neun Jahre ist schon eine lange Zeit, in der ihr vielen Lesern viel Freude bereiten konntet.
:slightly_smiling_face: :gift::tada:

Der Leseapfel besteht aus einem ganzen Buch. Da ich es nicht sehen kann, wenn alte Bücher weggeworfen werden, dann bastel ich ein Geschenk daraus und verschenke den Apfel mit einem neuen Buch :blush:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 9 Jahre schon, das ist eine lange Zeit und ich durfte euch ein Stück begleiten. Mit tollen Büchern, die mir am Herzen lagen, die mich berühren und verzaubern konnten. #9JahreVorablesen

Wow was für eine gigantischer Apfel, sieht klasse aus.

Liebes Vorablesen-Team! Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zum 9. Geburtstag! Ich bin noch nicht so lange dabei wie manch anderer hier, habe aber durch euch bereits tolle Bücher entdeckt, die ich so vermutlich nicht gefunden / gelesen hätte. Danke für den tollen Service und macht bitte weiter so! Ich bin gespannt, welche “Schätze” wir zukünftig bei euch entdecken werden!


Was schon 9 Jahre. Herzlichen Glückwunsch💕. Ich bin zwar erst etwa ein Jahr mit dabei und finde eure Plattform mega gut. Cool das ihr jetzt eine Instagram Seite habt der muss ich doch gleich mal folgen.

Die besten Glückwünsche an das " Team von vorablesen " und alles Gute für die kommenden Jahre !

Dieses Buch ist das erste, dass ich hier gewonnen habe und dann anschließend auch rezensieren durfte. Mir hat das lesen dieses Buches damals echt sehr viel Spaß gemacht und ich finde immer noch die Idee dieser Plattform hier genial.

1 „Gefällt mir“

Das sind einige der Bücher die ich in der letzten Zeit hier gewonnen habe, aber manche Bücher („Witch Hunter“ und „Götterfunke“) habe ich mir dann auch selbst zugelegt. Im Moment lese ich „die Lieferantin“ und finde es bis jetzt sehr mitreißend und spannend!

Ihr berichtet alle von euren ersten Rezensionsexemplaren… da habe ich mal in meinem Regal gewühlt und siehe da: mein erstes Buch damals im Sommer 2013:

Helloo, liebes Vorablesen-Team!
Zuallererst: Happy Birthday! 9 Jahre, ganz schön krass!

Anlässlich eures Gewinnspiels zeige ich euch meine kleine Leseecke, die mit mir schon die ein oder andere schöne und schaurige Lesestunde durchgemacht hat!

An dieser Stelle möchte ich eine supertolle Freundin namens Jess grüßen, hab dich lieb!

Liebe Grüße,
Verschnaufpause

3 „Gefällt mir“

Das sieht super schön aus, so was möchte ich auch haben!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich finde, sowas braucht jeder (:

Ich bin irgendwie die einzige, die hier mal eine ganz andere Art von Bild gepostet hat. Aber zu sehen, was ihr schon alles gewonnen habt bzw wie ihr lest, ist auch schön :heart_eyes:!

HAPPY BIRTHDAY VORABLESEN! Ihr werdet 9 Jahre und ich werde 9 Monate …:blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich bin nun schon (oder erst) ein wenig mehr als ein Jahr dabei aber durch euch hatte ich die Möglichkeit so viele neue Bücher zu entdecken. Vielen Dank dafür. :books:


Ich habe mir mal ein paar meiner Lieblingsbücher von Vorablesen geschnappt und sie an einem meiner Lieblingsleseorte drapiert. Noch lieber lese ich natürlich im Zug oder im Bett aber das ergibt kein so schönes Foto :blush: :steam_locomotive: :bed:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, liebes vorablesen-Team! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Hier sehr ihr „nicimaus“ beim Schmökern in ihrem Lieblingsbuch „Die Seiten der Welt“. Dabei erlebt sie hautnah, dass Bücher fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie sind…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Plattform, die ihr hier für uns Bücherverrückten geschaffen habt!
Und hier mein Bild bei Instagram :slight_smile:

1 „Gefällt mir“